Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip SUMMER SS17

Preis:12,88 € - 89,99 €

am 11. August 2016
Für unseren Sohn habe ich nach Gummischuhen gesucht die etwas stabiler sind und vom Gummi her nicht so weich.
Da ich von Bekannten wusste das crocs echt gut sein sollen habe ich sie trotz des Preises, der mir erst etwas hoch erschien bestellt.
Als sie gestern kamen hat er sie angezogen und war begeistert!
Der Fuss liegt gut in den Schuhen auf und er kann sehr gut darin laufen.
In den Schuhen läuft er auch gerade, da das Material sehr stabil ist.
Wir sind zu 100% zufrieden mit den Schuhen, wenn Gummischuhe dann diese!
Echt Top!
review image review image review image review image
TOP 1000 REZENSENTam 13. Juli 2015
Ich liebe meine Crocs. Stinken nicht nach Chemie, schauen schön aus, Hochwertige Qualität, tolles Design, entsprechen der angegebenen Größe. Ich habe mich nur in der Größe vertan, deswegen schickte ich die Schuhe zurück. Die Größen bei Crocs sind etwas verwirrend, man wird jedoch auf deren Homepage fündig.
am 16. März 2017
Material besser als bei den billigen Kopien (weicher und angenehmer), aber seeehr breit und die doppelten Größen sind gar nicht gut. Meinem Kind ist 33 gerade zu klein geworden und crocs in 34/35 sind noch viel zu groß
am 4. Dezember 2016
Wir lieben schon immer Crocs. Sind quasi wie Hausschuhe. Meine Tochter trägt sie auch gerne. Lassen sich auch super gut reinigen. Werden sie auch immer wieder kaufen. Die sind quasi unkaputtbar
am 1. Mai 2017
Meine Tochter trägt die Crocs bei uns im Garten. Sie sind schnell an- und wieder ausgezogen. Ideal für den Garten und auch als Hausschuh. Meine Tochter hat in den Crocs immer warme Füße.
Mit Schuhgröße 26 passen die 25/26 gerade noch. Die nächste Größe ist viel zu groß.
am 12. April 2017
Wie immer begeistert, sie passen, "stinken" nicht wie andere die ich schon mal ausprobiert habe und sofort zurückgeschickt, war nicht auszuhalten dieser Gestank. Meine Enkelkinder lieben diese crocs
am 14. Mai 2017
Die Crocs hat sich mein Sohn ausgesucht und sie entsprechen seinen Erwartungen. Sie passen genau, werden gerne getragen und alle sind zufrieden.
am 25. April 2017
Sehr gute Passform und Qualität ich habe diesen Artikel schon in mehreren Größen bestellt und war immer zufrieden, ungefüttert und gefüttert!
am 14. März 2017
Ich muss sagen, sehr schön verarbeitet.
Crocs halt. Meine Tochter liebt diese Schuhe und man kann noch passende knöpfe dran machen
am 22. April 2017
ok, Taille passt. mein Kind tragt es gerne. ich empfehle am jedem Valls. und sie 'sind sehr robust. Crocs immer dauert lange!