Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

am 16. Juni 2017
Nach einem Tag Sonne (wurde auf der terrrasse vergessen) sind die Schuhe mindestens 1-2 Nummern geschrumpft. finde das mehr als ärgerlich. man müsste zumindest einen großen warnhinweis anbringen,dass die Schuhe nicht für draußen geeignet sind.das ist bei solche plastiktretern ja eigentlich die Funktion. habe jetzt im Internet gelesen,dass sas Problem schon lange bekannt ist.

Schuhe kamen pünktlich,riechen nicht auffällig. unser Sohn (genau 2 jahre) kann sie nach einem Tag "Übung " selbst aus und anziehen. er kann damit rutschen und problemlos durch den Garten rennen. weite Wege würde ich kein Kind damit laufen lassen- Gefahr blasenbildung durch den Knopf innen am Bügel.
schade ist,dass das blau wirklich sehr dunkel ist und alle andern Farben deutlich mehr gekostet hätten.
TOP 1000 REZENSENTam 11. August 2016
Für unseren Sohn habe ich nach Gummischuhen gesucht die etwas stabiler sind und vom Gummi her nicht so weich.
Da ich von Bekannten wusste das crocs echt gut sein sollen habe ich sie trotz des Preises, der mir erst etwas hoch erschien bestellt.
Als sie gestern kamen hat er sie angezogen und war begeistert!
Der Fuss liegt gut in den Schuhen auf und er kann sehr gut darin laufen.
In den Schuhen läuft er auch gerade, da das Material sehr stabil ist.
Wir sind zu 100% zufrieden mit den Schuhen, wenn Gummischuhe dann diese!
Echt Top!
review image review image review image review image
am 16. Juli 2017
Mein Sohn hat diese Art Crocs als Hausschuhe in der Schule getragen - und es bei zwei Paar geschafft, dass sie an den Buchstaben vorne aufgerissen sind. Dort sind ja nur schmale Stege aus Gummi zwischen den Buchstaben, und die gehen leicht kaputt.
Alle anderen Crocs konnte ich noch weitergeben, dieses Modell nicht.
Würde ich für Kinder nicht empfehlen.
am 21. August 2017
die crocs passen wie erwartet.
reiben nicht
schln weich.
für die weg in den garten und wieder in die wohnung perfekt.
mehr trögt sie mein kind nicht da sie generell für die füße nicht das optimalste sind.
aber hausschuhe zieht er mir nicht an. also crocs im sommer:-)
am 16. März 2017
Material besser als bei den billigen Kopien (weicher und angenehmer), aber seeehr breit und die doppelten Größen sind gar nicht gut. Meinem Kind ist 33 gerade zu klein geworden und crocs in 34/35 sind noch viel zu groß
TOP 1000 REZENSENTam 13. Juli 2015
Ich liebe meine Crocs. Stinken nicht nach Chemie, schauen schön aus, Hochwertige Qualität, tolles Design, entsprechen der angegebenen Größe. Ich habe mich nur in der Größe vertan, deswegen schickte ich die Schuhe zurück. Die Größen bei Crocs sind etwas verwirrend, man wird jedoch auf deren Homepage fündig.
am 9. Juni 2017
Der Preis ist sehr gut, aber dass die Schuhe so weit sind, habe ich in der Beschreibung wohl überlesen. Meiner Tochter passen sie nicht wirklich und ich werde versuchen, sie weiterzuverkaufen. Schade drum.
Lieferung und Abwicklung waren tadellos.
am 23. Juni 2017
Farbe wie auf dem Foto abgebildet,
Schnelle Lieferung,
sie passen wie erwartet!
Ich kaufe schon seit Jahren Crocs für meine Kinder und
kann diese klar empfehlen, ob als Hausschuhe oder für Draußen
am 1. Mai 2017
Meine Tochter trägt die Crocs bei uns im Garten. Sie sind schnell an- und wieder ausgezogen. Ideal für den Garten und auch als Hausschuh. Meine Tochter hat in den Crocs immer warme Füße.
Mit Schuhgröße 26 passen die 25/26 gerade noch. Die nächste Größe ist viel zu groß.
am 30. Juni 2017
Fällt gegenüber dem Modell ohne Crocs Schriftzug groß aus, vor allem sehr weit! Wir haben dann das Modell ohne Crocs Schriftzug genommen.