Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:22,95 € - 46,99 €

am 27. Mai 2015
Auch für diesen Sommer wieder ein Paar Crocs für den Lütten. Sandalen haßt er, Crocs liebt er. Keine Schweißfüße (erwähnenswert bei einem Gummischuh) und vorne ist der Schuh geschlossen so dass keine bzw. kaum kleinen Steinchen reinkommen können. Auch den in anderen Rezensionen bemängelten Geruch gab es bei den bisher gekauften Crocs bei uns noch nie.
am 3. April 2016
Mein Sohn trägt 28 und die Crocs in der Größe 27-29 passen perfekt und gibt's noch etwas Puffer. Sie stinken nicht und sind Made in Italy. Super Produkt!
am 11. März 2010
wer es preiswert mag, kann die nachgemachten Clogs aus China und Indien mit Weichmachern und was weis ich noch kaufen, ich habe mich im Sinne der Kinder aber für das Original entschieden und bin nicht enttäuscht worden. Tolle Farben auch große Auswahl und super Gefühl am Fuß. Kein Gestank und kein Abfärben... Sehr empfehlenswert und ab besten gleich ein oder zwei Nummern größer kaufen
am 27. März 2014
Sehr schöne Schuhe für die Kinder, es ist mein 3. Paar in folge… Werde auf jeden fall die Crocs wieder kaufen….
am 8. August 2016
Qualitätativ sind sie super, die Größenangaben passen auch weitgehend. Leider sind die Crocs sehr weit und nichts für schmale Füße. Wir mussten sie zurückschicken.
am 16. April 2016
Für diese Saison ist es diesmal der Croc Baya geworden für unseren Sohn. Er passt wie erwartet gut und wird schon fleißig getragen. Auch wieder als Gartenschuh.
am 14. Mai 2016
Super Süße crocs.
Sie gefallen meiner Tochter sehr. Sie hat gerade die größe 22,5 und die crocs 22-24 passen perfekt.
am 24. Mai 2015
Wir kennen schon die Schuhe von Crocs und sie sind wie zu erwarten so wie unsere anderen Schuhe einfach super!!!!!
am 3. November 2014
Mein Sohn liebt die Crocs Baya Kids. Sie passt genau. Sie kamen zwei Tage früher als erwartet - am Samstag.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken