Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,49 €

am 30. Dezember 2002
Ausgezeichnetes Live-Album der exzellenten Musikerin. Ihre Intensität, ihre Sensibilität und ihre Experimentierfreude sind eigentlich nur noch mit Lou Reed vergleichbar. Sie liebt es ebenfalls, ihre Songs immer wieder neu klingen zu lassen, was ein Live-Album besonders interessant macht. Enthält sämtliche meiner Lieblingssongs von ihren ersten beiden Studio-Alben „Oyster" und „Siren". Als Abschluss folgt noch ein umwerfendes „I'm On Fire" (von Bruce Springsteen). Nach meiner Bewertung von „Oyster" und „Siren" wären hier gewiss etwa zwölf Sterne angebracht.
am 22. Juli 2000
Einfach Wahnsinn ! Dieser Live-Mitschnitt schlägt die Studio-CD`s, die an sich schon grandios sind, nochmals um Längen. Wer beim Hören dieser Songs kein Prickeln und Gänsehautfeeling bekommt, dem ist meiner Meinung nach nicht zu helfen. Die Live-Atmosphäre kommt wunderbar herüber. Heather`s Songs und Performance sind von einer Intensität und Emotion, die einfach mitreißen muß. Besonders gut gefallen mir "doubled up", "truth and bone" und die Cover-Version des Springsteen-Hits "I`m on fire", aber, wie gesagt, das ganze Album ist grandios, auch klanglich und aufnahmetechnisch. Wer Heather Nova Fan ist, muß !!! diesen Live-Mitschnitt einfach haben, wer es noch nicht ist, wird es nach Hören dieser CD bestimmt. So, genug geschwärmt, viele Grüße an alle Heather-Fans.
am 17. August 2000
Bis vor kurzem wusste ich nicht besonders viel über Heather Nova, aber inzwischen bin ich ein richtiger Fan geworden. Die bisherigen, eh schon brillianten Alben finden hier ihren Höhepunkt, wobei das nicht heißen soll, dass Heather ihr Potential schon ausgeschöpft hat. Den anderen hochlobenden Kommentaren kann ich mich nur voll und ganz anschließen - ich warte schon sehnsüchtig auf ihren nächsten Gig in oder nahe Deutschland. Wenn ich auf eine einsame Insel eine CD mitnehmen dürfte, dann wäre es mit Sicherheit 'Wonderlust'. Musik vom anderen Stern!
am 24. August 2002
Wer Heather einmal live erleben durfte weiß um die charismatische Wirkung ihrer Auftritte! Genau diese Stimmung gelingt es auf dieser LP auf einzigartige Weise einzufangen! Sicher hätte eigentlich noch der ein oder anderen Song aus der Glowstars LP mit auf diese (fast) perfekte Platte gehört, aber man kann eben nicht alles haben... Ansonsten läßt diese Scheibe nämlich nichts zu Wünschen übrig!!! Die Auswahl der Songs ist Klasse getroffen (nach Best of Manier!!!) und die Tonqualität ist für ein live - Album überdurchschnittlich gut! Meine Anspieltips: truth and bone, paper cup, nothing heals me like u do, sowie I'm on fire (Klasse Version des Springsteen Songs)...
Für alle die Heather Nova schon lieben und die, die sie lieben lernen möchten ein absoluter Pflichtkauf! Diese Platte sollte eigentlich in keiner gepflegten CD-Sammlung fehlen! 5 Sterne +++
am 28. August 2000
Heather Nova versteht es seit Jahren, mich in Ihrem Bann zu halten. Ihre Musik ist viel mehr als Wort und Ton. "Wonderlust" macht deutlich, wie sehr Heather sich musikalisch weiterentwickelt hat. Im Vergleich zur US-Livepressung "Live from the milky-way" ist "Wonderlust" stimmlich, musikalisch und technisch wesentlich ausgefeilter. Was ich ein bißchen vermisse, sind 1 - 2 Songs von der "Glowstars", was eine gute Abrundung ihrer bisherigen Veröffentlichungen gebracht hätte. Trotzdem ist die Platte unbedingt zu empfehlen, nicht nur für eingefleischte Hörer dieser sensiblen Musik. Allein schon wegen des traumhaften Springsteen-Covers. Nehmt Euch Zeit zum Hören!!
am 15. Dezember 2002
Man kauft eine CD, man hört sie sich dreimal an, fischt seine 3 Lieblingslieder raus und hört anschließend nur noch diese Lieder. Bekannt!? Ich hab' die CD jetzt seit 2 Jahren, konnte mich aber noch nicht für meine 3 Lieder entscheiden, da sind einfach 14 richtig gute Tracks drauf. Mir ist schon passiert, dass ich einen bestimmten Track hören wollte und mich verdrückt habe - zum Wegdrücken ist der Track aber trotzdem zu gut, das kann man nicht einfach wegdrücken. Ist mir bisher nur bei der CD passiert. Die CD ist seit 2 Jahren immer bei mir (kein Scherz), wenn ich ein paar Tage von zu Hause weg bin, nehme ich die mit.
Warum nur dicht an der perfekten CD? Der letzte Track wirkt etwas verrauscht. Das stört mich ein bißchen, aber wegdrücken geht nicht. Dafür ist auch der letzte Track zu schön.
am 17. Juli 2000
Für mich war es zwar schon etwas enttäuschend, das Heather's neues Album "nur" ein Livemitschnitt ist und bis auf das fantastische Cover von Bruce Springsteen's "I'm on Fire" keine neuen Songs bietet. Trotzdem ist die CD ihren Kauf wert, da Heather Live eine außergewöhnliche Stimmung hervorrufen kann. Die besten Beispiele dafür sind für mich der Opener "Winterblue" (für mich sowieso eines ihrer allerbesten Stücke) und das unglaublich schöne "Paper Cup". Vielleicht lernen ja durch dieses Album eineige mehr Leute heather Nova kennen und lieben. Ich hoffe es wirklich für alle!!
am 4. Juli 2000
Wer die zierliche Heather mit der magischen Stimme schon mal live genossen hat, hat diese CD sowieso schon im Regal bzw. auf dem Einkaufszettel stehen. Allen anderen sei auf diesem Wege zugeflüstert, dass Nova mit Wonderlust die vielgerühmte Alanis Morrisette- Live-CD ganz alt aussehen lässt. Hier gibt's Emotionen pur, da wird auch dem härtesten Rocker warm ums Herz. Kurz gesagt: Schacht auf, CD rein, die Gänsehaut kommt von allein. Musik vom andern Stern. Hear and believe.
am 6. Juli 2000
Ok, ich gebe zu ich bin nicht ganz objektiv, ich habe Sie live gehört und bekenne ich bin etwas anfällig für Ihre Musik. Aber diese CD beinhaltet alles Gänsehaut pur, Emotionen, Zartheit und Verletzlichkeit der Künstlerin. Dazu eine technisch sehr gute Aufnahme und ein luftiger Sound. Es gibt nur eine Steigerungen, Heather Nova live erleben.
am 3. Juli 2000
wer heather nova schon einmal live gesehen hat, der kann sich vorstellen, was ihn oder sie mit dieser cd erwartet. rauhe gitarrenklänge stehen im kontrast zur weichen stimme heather novas. viele titel klingen anders - aber auf keinen fallen schlechter!!! - als die studio-versionen. ich kann nur eine ganz klare empfehlung aussprechen!!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken