flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 23. Juni 2016
Ich wende es immer vor dem Solarium an ,es duftet so himmlisch und macht eine schöne natürliche Bräune . Würd ich sofort wieder bestellen wenn meine Tube mal leer wird ,aber scheinbar komm ich damit noch sehr lange aus denn man braucht wirklich nicht viel davon .
am 5. August 2014
habe mir diese creme erstmalig im solarium gekauft und ich bin echt begeistert, sie riecht soooooo gut, bräunt und kann sie nur weiter empfehlen. Super!!!! Top!!!!
am 7. September 2015
Hallo. Ich benutzte es für meine sommerferien.Super produkt kann ich nur weiter empfehlen.dazu riecht es auch noch gut. Lg ela
am 14. April 2014
Hi,

ich habe mir nach langem überlegen dieses Produkt zum doch recht hohen Preis gekauft um zu testen ob teurer = besser ist.

Das kann man jetzt sehen wie man will ob die Qualität den Preis rechtfertigt. Ich kann nur soviel sagen:
- Gutes Bräunungsergebnis schon nach der ersten Anwendung.
- zieht gut ein und spendet Feuchtigkeit
- Auch nach dem Sonnenbaden gepflegtes Gefühl (kein Spannen der haut)
- Vom Geruch her find ich es jetzt nicht besonders aufregend. Eher neutral.

Alles in Allem ein Gutes Produkt zu nicht ganz günstigem Preis! Ich werde es jedoch weiter nehmen da ich von der Wirkung überzeugt bin und es eine angenehme Bräune verleiht!
am 11. Januar 2013
Ein sehr gutes Produkt, auch Käsemilben werden damit braun. Ich creme mich regelmäßig damit ein und die Ergebnisse sind toll.Werde das Produkt wieder kaufen. Kann es nur jedem empfehlen.
am 19. August 2013
Ich kann nur eines dazu sagen: Excellent, excellent und nochmal excellent!!
Genauso soll es ablaufen!

Grüße
WFF Mr. Universum
Klaus "Serratus" Drescher
am 31. Dezember 2015
Ich kenne diese creme schon dem sonnenstudio meines Vertrauens und nutze sie schon Jahre, aber habe sie das erste mal jetzt hier bei Amazon bestellt und bin genau so begeistert wie zuvor. Gibt eine schöne bräune die natürlicher und nicht so aufgesetzt wirkt. Riechen tut sie absolut gut und macht eine schöne weiche Haut. Einen Tipp : die Creme am besten schon ca 15-30 min vorher auftragen, dann kann sie schön in die Haut einziehen. Und wenn man so eine creme nutzt sollte man nach dem sonnen ca 2 Stunden nicht duschen, da sich die Poren erst schließen müssen und man quasi die bräune wieder ausspült
am 5. Oktober 2015
Ich liebe diese Solarium Lotion. Seither hatte ich sie mir immer in meinem Sonnenstudio gekauft aber da es sie dort nicht mehr gibt war ich sehr froh das ich sie nun hier bekomme. Ich finde sie einfach spitze... sie riecht sehr angenehm was nach dem Soli gang echt wichtig ist ;). Zudem sorgt sie für eine sehr schöne schnelle bräune. ich benutze sie in jedem Solarium gang.
am 15. Januar 2013
Ich weiß nicht so ganz was ich von dieser Creme halten soll.
Der Preis ist ja ohne hin schon abschreckend, aber ich dachte mir, bei so guter Rezensionen, kann das Produkt ja nur gut sein und habe es trotz der 22€ bestellt.
Ja.. was soll ich sagen, wirklich "braun" macht diese Creme absolut nicht. Grade weil ich mich im Netz darüber erkundigt hatte, war ich so gespannt auf dieses Ergebnis, aber ich muss sagen, ich wurde enttäuscht. Schade eigentlich, da es ja eine INTENSIVE und mörder bombastische Bräune verspricht.. Humbug! Ein wenig Bräune kann man von dieser Creme gewinnen, aber dafür ist mir eindeutig das Geld zu schade. Es gibt Cremes in der unteren Preisklasse, die um einiges besser sind als diese "Ultimative, super, mega, krasse Bräunungslotion"!

Der Geruch spricht mich auch nicht unbedingt an, aber man kann ihn ertragen, da die Lotion nicht so stark riecht.
Die Pflege ist eigentlich super, deswegen auch 3 Sterne, das ist aber auch wirklich das einzig Gute, was ich an diesem Produkt sehe.

Nehmt die 22€, und kauft euch was anderes schönes ;)
am 2. August 2016
Ich habe nun fast alle Produkte von Australien Gold probiert und bin nach wie vor voll begeistert - kann es nur empfehlen - werde bei den Produkten bleiben und keine andere Sonnencreme jeglicher Art kaufen