Hold Me Down
Format: Audio CD|Ändern

am 7. November 2017
Ein tolles erstes Album einer jungen britischen Band. Verglichen mit den neuen Alben merkt man hier noch ihre Experimentierfreude was ihre Songs angeht, während sie sich später auf einen Stil festlegen. Dennoch eine klare Kaufempfehlung!
am 24. Juli 2015
CD war super verpackt und eingeschweisst. Ich liebe YMAS und kann jedem Fan nur empfehlen sich das Album zu kaufen. Ich koennte es den ganzen Tag rauf und runter hören. Einfach toll. Natürlich nichts dagegen, wenn man sie live sieht aver bis dahin ein grandioser Ersatz!
am 8. März 2012
You Me At Six - Hold Me Down

Ich bin grundauf von dieser Band begeistert gewesen, nachdem ich sie ein paar mal gehört habe.
Ich bin zwar noch nicht lange ein Fan, habe mir aber schon alle 3 Alben gekauft.

Die CD beginnt mit dem Titel 'The Consequence', was meiner Meinung nach der perfekte Auftakt ist.
Großartiger Sound mit Josh's atemberaubender Stimme.
Es gibt hier von jedem etwas. Gefühlvolle Songs, tiefgehende Texte und einfach super Sound.
Stay With Me ist hierbei ein absolut glänzendes Beispiel. Großartige Gefühle, tolle Musik...es ist einfach alles gegeben.
Und auch Fireworks, der letzte Titel, macht seinem Platz alle Ehre. Sozusagen der krönende Abschluss.

Ein toller Rocksound, der für jeden etwas bietet.
Ich kann diese CD nur weiterempfehlen: für Fans, Neueinsteiger und jedem, der einfühlsame, aber auch powervolle Songs mag.
am 5. Mai 2015
Das Album gehört zu einem meiner Lieblingsalben von You Me At Six. Vor allem gefallen mir die Lieder "Stay With Me" und "Underdog". Sehr zu empfehlen.
am 8. Januar 2016
Habe es für meine 19-Jährige Schwester zu Weihnachten gekauft und hab nichts falsch gemacht! Dieses Album ist mit Abstand das beste!
am 26. Februar 2014
Youmeatsix sind jeden Penny wert, die Musik macht einfach gute Laune. Wir werden auch das Konzert in Berlin besuchen! Empfehlenswert
am 27. März 2010
Ich habe dieses Album nun schon einige Zeit und bin sehr begeistert.
Definitiv jedes Song auf diesem Album ist der hammer!
Guter Sound und tolle Texte - nicht nur ein MUSS für Fans der Band ;D
am 27. Januar 2015
Ich hab mir diese CD mit "Sinners never sleep" (auch von You Me at Six) bestellt, weil beide in der Aktion "3 CDs für 15 Euro" waren. Die CD ist total super !! Die Lieder bzw. die Melodien bleiben echt im Kopf, das find ich cool. Würde die CD auf jeden Fall jedem weiterempfehlen der auch Bands wie z.B. Rise Against mag :)
am 14. April 2014
Joa auch hier, genau das, was zu erwarten war, keine Kratzer, OVP, alles bestens. Die CD läuft hier rauf und runter

Night People
Cavalier Youth