Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

Größe: M|Farbe: Bottle Green|Ändern

am 9. Dezember 2010
Stoff ist vollkommen in Ordnung. Preis/ Leistung ordentlich. Aufdruck bleibt erhalten.
Das T-Shirt ist "normal" geschnitten, wie jedes anderes T-Shirt auch. M ist M und L ist L. Braucht also keine Nummer kleiner zu bestellen weil ihr Angst habt "wie ein nasser Sack drin zu hängen" :-)
am 7. August 2010
Für den Preis völlig Okay! Der Aufdruck bleibt nach vielen Waschgängen ohne Abnutzung erhlaten. Der Stoff des t-shirts ist auch angenehm zu tragen.
Ich würde das T-shirt allerdings nicht zum z.B. Ausgehen am Abend anziehen, weil es doch sehr weit geschnitten und man wiie ein nasser Sack drin hängt xD (bin nicht schlecht gebaut und es hängt trotzdem und zu groß habe ich es nicht bestellt)!

Letztendlich trotzdem COOLES T-shirt!
am 9. Februar 2012
Der Aufdruck auf dem Shirt kann auch dann getragen werden, wenn man kein Fan der Serie "How I met your mother" ist! Personen die die Serie nicht kennen, kennen natürlich auch nicht die geniale Bedeutung des Satzes, was nicht weiter schlimm ist, da er universell einsetzbar ist.

Der Stoff und der Aufdruck des Shirts gehören zum "oberen Drittel" und selbst nach mehrerem waschen hat sich noch nichts verformt oder ist abgegangen. Ich konnte das Shirt auch in meiner normalen Größe XL bestellen und es hat super gepasst!
am 26. November 2011
Der Produkthinweis von Amazon "fällt größer aus" hat mich erstmal aufmerksam gemacht.
Da jedoch die meisten Rezessionen ein normales T-Shirt versprechen habe ich in Größe L bestellt.
Dem Durchschnittsmann, wie mir (1,80m; 81 kg) sollte das ja eigentlich passen'..

Jedoch täuscht das Produktbild, denn man sieht ein schön geschnittenes, beinahe anliegendes T-Shirt.
Hält man das Shirt in den Händen erinnert es jedoch eher an das Modell "Kartoffelsack". Sowas würde z.B. ein Barney Stinson nie tragen ;-)
Ich hänge da definitiv, wie der schon oft genannte 'nasse Sack' drin!
Wenn ihr eine Kaufabsicht, habt dann bitte eine Nummer kleiner!

Alles in allem jedoch ein gutes, preisliche attraktives T-Shirt.
Der Barney Stinson Kultfaktor ist einfach... LEGEN - wait for it - DARY ;-)

Meines wird jedoch aufgrund des "Kartoffelsackschnittes" den Weg zurück finden müssen...
am 28. Mai 2013
Das t-Shirt sieht super aus. Jeder Fan dieser Serie muss, wenn er das Shirt sieht erstmal lachen und jeder der diese Serie nicht kennt fragt genauer nach und muss lachen. Auf jeder Party ein Gag. Qualität des Stoffes ist ok, für den Preis ist es ein super Spaß-Geschenk.
am 30. Juli 2012
Ich habe bei T-Shirts oft das Problem, dass ich je nach Ausführung oft zwischen M und L liege (über 1,90m groß, schlank, sportliche Statur).
Da mir L Shirts allerdings oft viel zu weit sind wählte ich hier die M Ausführung in darkgrey.

Der Schnitt des Shirts ist sehr gut. Nicht zu weit oder zu eng! An den Oberarmen ist das T-Shirt ebenfalls nicht zu eng. Der Stoff ist dick genug gewebt und im allgeminen wirkt das Shirt für diesen Preis angenehm hochwertig.
Die Farbe (darkgrey) ist nahezu wie auf den Bildern.

Fazit: Super T-Shirt für HIMYM-Fans und natürlich auch wieder ein dickes Plus für amazon.
am 16. Dezember 2013
Dieses Shirt ist für jeden "How I met your mother" - Fan ein muss. Denn wer kennt den berühmten Spruch von Barney Stinson nicht?!

Der Stoff ist angenehm auf der Haut und die Verarbeitung ist auch gut. Leider fällt das T-Shirt etwas kleiner aus, so dass mein Freund, der locker in eine gängige M passt, das Shirt leider kaum noch trägt, da es am Bauch definitiv zu eng ist.

Da das Shirt nur sehr selten getragen und somit auch gewaschen wird, kann ich leider nichts über die Haltbarkeit der Schrift sagen. Wird aber stets auf links gewaschen und noch ist alles genauso wie vor dem ersten Waschgang!
am 29. September 2012
Das T-Shirt ist echt toll. Hab es mir damals in L bestellt, weil ich es nicht so locker tragen wollte. Falls ihr also eine normale bis leicht trainierte Figur bei etwa 180cm Körpergröße habt, dann macht ihr mit Größe L nicht viel falsch. Es läuft bei der ersten Wäsche auch kaum ein. Jedenfalls war das bei mir nicht der Fall. Auch kann ich bestätigen, dass der Schriftzug vorne nach nun bereits dutzenden Waschgängen noch kein bisschen gelitten hat. Hält 1a!! Besser könnte es garnicht sein. Jedenfalls gehört es mittlerweile zu meinen Lieblingsshirts. Klare Kaufempfehlung an jeden Fan der Serie!
am 3. März 2013
Alles wie beschrieben und erwartet! Keine Ahnung warum ich für die Bewertung eine Mindestanzahl von Wörtern verwenden muss, wenn alles so ist wie es beschrieben wurde!?!?!?
am 4. Juli 2011
där! Kann man nicht anders sagen. Das Shirt hat eine wirklich super Qualität und auch der Druck ist nach 4 Wochen waschen (ich trag das Shirt gerne) noch so wie am ersten Tag. Und auch der Druck ist der T-Shirt Größe hervoragend angepasst. Die Schrift ist nicht zu klein und nicht zu groß.
Auch die Lieferung verlief reibungslos und zügig wie immer!

Das Shirt zaubert auch so manchem Passanten auf der Straße ein Lächeln ins Gesicht, wenn diese die Serie auch kennen.
Wirklich klasse T-Shirt! Von mir 5 Sterne!