Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

SIM-Kartenhalter für iPhone 3G, 3GS Weiß
Preis:3,90 €+ Versandkostenfrei

am 19. September 2012
Sehr schnelle Abwicklung und Top Qualität. Würde ich immer wieder gerne kaufen! Jeder kennt das Problem mit seinem IPhone.. und mit dem ding hab ich es mal eben kurz aufgewertet ganz easy
am 23. Dezember 2013
Zwar ist es ein bisschen zu spät gekommen ;-) aber es hat super funktioniert und funktioniert immer noch :-D Toll und das auch noch für wenig geld :-O nich schlecht!! :-D
am 5. September 2014
Hallo, ich habe mir den Sim Karten halt für mein iphone 3gs bestellt er kamm aber bis jetzt 4.9.14 nicht an es ist ca. Zwei Monate her und ich gleube nicht das er noch kommt. Finger weg von diesem Händler . Das geld wurde aber abgebucht , es kamm aber auch nie zurück.
LG
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 31. Oktober 2013
Preis Leistungsverhältnis ist OK. Vielleicht etwas zu teuer, da es sich ja nur um ein kleines Formteil handelt.
Aber das hätte ich mir ja auch vorher überlegen können :)
Wie gesagt das Teil ist absolut brauchbar.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden