am 14. September 2017
Der Bilderrahmen sieht wirklich sehr edel aus.
Für das Geld hätte ich das nicht erwartet!
Zwar entpuppt sich das Material als Plastik jedoch macht es der Optik nich negativ zu schaffen.
Das einzige Manko ist die etwas spatanische Verpackung.
Ich hatte glück das die Glasscheibe heil geblieben ist kann mir aber vorstellen das es durchaus auch zu Transportschäden kommen könnte.
Ich würde den Kauf bei bedarf wiederholen!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 7. März 2017
Der Rahmen sieht leider anders aus als auf dem Bild. Außen ist er nicht Silber, wie er laut Beschreibung sein sollte und wie es auch auf den Bildern dargestellt ist, sondern eher Braun oder Bronze. Der restliche Rahmen ist silber, wodurch der Gesamteindruck sehr merkwürdig ist.
Zusätzlich ist eine Ecke des Rahmens kaputt, weshalb der Rahmen zurück geht und keiner neu bestelltwird.
review imagereview image
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 10. Mai 2017
Der Rahmen kam zum angegebenen Zeitpunkt an und sieht auch sehr wertig aus.. Leider war er bei der Ankunft hier bei mir zu Hause bereits an einem kleinen Eck beschädigt, bzw. dort ist ein Stück des Rahmens abgebrochen. Des Preises wegen (3,49,-) war mir der Aufwand zu groß, das ganze zu reklamieren und ich habe das Eck mit Sekundenkleber nachgeklebt. Wäre das Produkt nicht kaputt gewesen, hätte es volle Punktzahl gegeben!..
am 26. Mai 2018
Die Rahmen sind nicht Silber also sie sehen völlig anders aus
Es ist ein schwarz Silber ,aber mehr ins Schwarze
Nicht schön
Für den günstigen Preis noch zu teuer
Versand war schnell aber das war es leider schön
am 8. Januar 2017
Der Bilderrahmen ist für seinen Preis okay. Er fühlt sich an, als wäre er aus Plastik (habe nicht in die Produktbeschreibung geschaut).

Der erste Rahmen war im hinteren Bereich kaputt, nach zwei Mails und einem Beweisfotos meinerseits, bekam ich direkt und ohne Komplikationen einen neuen und heilen Rahmen zugesandt.

Toller Kundenservice, toller Rahmen, gerne wieder!
am 3. März 2014
Zusammengefassst:

+ Schnelle Lieferung
+ Gute Optik (es ist überraschenderweise kein Echtsilber ;), sieht aber "teurer" aus, als die 3€, die man zahlt)
+ Leicht zu handhaben
+ super günstig

Habe nun zwei auf meinem Schreibtisch stehen und bin sehr zufrieden, gerade für den Preis.

Sie sehen finde ich einen etwas dunkler aus, als auf den Bildern (kein helles Silber erwarten).

Kaufempfehlung.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 16. Februar 2018
Für den Preis super Bilderrahmen und sieht edler aus, als der Preis vermuten lässt.
Die Qualität ist nicht berauschend, aber das sieht man nicht. Viel kann man hier nicht falsch machen.
am 1. März 2015
Ein sehr schöner Bilderrahmen! Hat eine gute Qualität und ist stabil. Sieht mit einem schwarz-weiß Foto besonders gut aus. Durch die echte Glasscheibe wirkt dieser Rahmen sehr hochwertig. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt und ist wirklich sehr preiswert!

Die Lieferung erfolgte schnell und eine Rechnung habe ich ebenfalls erhalten.
Ich kann diesen Rahmen nur weiterempfehlen!!
am 3. Februar 2018
Nicht unglaublich schön, aber zweckerfüllend und ganz hübsch. Für den Preis auf alle Fälle in Ordnung! Kann ich weiterempfehlen, solange man damit nicht unbedingt auftrumpfen will und anderen Leuten zeigen, wie reich man ist.
am 11. Mai 2018
Schicker einfacher Bilderrahmen, aber trotzdem edel. Das Bild konnte schnell eingesetzt werden und der Stützfuß hinter dem Rahmen macht einen stabilen Eindruck.