Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

4.569
Größe: 37 EU|Farbe: Blau (Navy)|Ändern

am 7. Juli 2017
1. Karton direkt aus China (verdächtig)
2. Karton völlig zermatscht, da keine eigene Umverpackung
3. Falsche Farbe geliefert
4. Äußerlich eindeutige Unterschiede zum original erkennbar
5. Schwarze Abriebstreifen auf der weißen Kappe welche sich nicht entfernen lassen

Ich kann vom Kauf eindeutig abraten, was den Verkäufer Dubhose betrifft!!
review image
am 20. Juli 2017
Nachdem ich mir diverse Rezensionen durchgelesen habe und mich das teilweise einwenig abgeschreckt hat, habe ich mich dennoch entschlossen diese Schuhe zu bestellen. Erstmal möchte ich erwähnen das ich zwei Bestellungen zu unterschiedlichen Preisen ausgelöst habe.

Erste Bestellung:
+ schneller geliefert als erwartet
+ sehr guter Preis
+ Original Converse Karton
- fallen größer aus
- ein Schuh fällt wohl unter Kategorie B-Ware (siehe Fotos)

Retoure läuft. Sollte es Probleme geben, würde ich es hier nochmal erwähnen.

Zweite Bestellung: (Direkt über Amazon)
+ schnelle Lieferung (wie angegeben 2 Tage)
+ guter Preis (etwas teurer als die erste Bestellung)
+ passt genau (dieses mal eine Nummer kleiner Bestellt!)
+ erste Eindruck (Keine sichtbaren Mängel)
- kein Original Karton

Fazit:

Mit dem zweiten Kauf bin ich sehr zufrieden. Ich vermute, dass der Originalkarton bei dem ersten Kunden (ein Haar im Schuh) zerstört wurde und deswegen ein anderer Karton seinen Nutzen erfüllen musste. Stört mich soweit nicht. Im Laden werden die Schuhe ja auch öfter anprobiert und wieder weggestellt. Die Zeit wird zeigen ob die Qualität der Schuhe den Preis rechtfertigen und ich mir den Artikel erneut bestelle.
review image review image review image
am 18. August 2017
Eigentlich bin ich ein großer Converse Liebhaber. Meine bisherigen 3 Paar habe ich jedoch immer im Laden gekauft und bin bis heute zufrieden. Leider hat mir dieses Paar absolut nicht gefallen. Es sah sehr globig aus, auch war der Stoff sehr hart und wirkte billig (was nicht üblich ist bei diesen Schuhen). Es trug sich einfach nicht besonders bequem bzw. angenehm, wie ich es eigentlich von Chucks kenne. Da sind meine 10€ Deichmann-Sneakers bequemer. Ich habe nun schon ein 2. Mal weiße Chucks bestellt. Beim ersten mal habe ich nie Ware erhalten und nun war ich doch negativ überrascht von der Qualität. Ich möchte fast behaupten, dass ich auch gefakte Sneakers erhielt, wie viele hier schreiben. Für das Geld findet man hier wirklich schönere & qualitativ hochwertige Sneakers. Schade.
am 5. August 2017
Eigentlich haben mir die Schuhe ganz gut gefallen - sie waren zwar etwas zu groß, aber durch die Schnürung hat es mir keine großen Probleme bereitet.
Leider kann ich an dieser Stelle nur 2 Sterne vergeben, da die Schuhe bereits nach 2 monatigen Tragen sich am Rand der Sohle orange verfärbt haben bzw. der Stoff Risse bekommen hat. Ich finde für den Preis, und gemessen an meinen alten Converse, hätte das bei einer guten Qualität nicht passieren dürfen.
am 28. Juli 2017
Das Produkt wurde von Amazon wie gewohnt geliefert. Mit den Schuhen stimmt soweit alles. Die negativen Kommentare, dass es sich hierbei um Chinaware handeln soll, kann ich nicht nachvollziehen, was aber nichts heißt. Vielleicht werden tatsächlich Fälschungen rausgegeben. Ich in jedem Fall bin zufrieden und ziemlich sicher, dass es sich um Originale handelt. Wäre dem anders, wäre Amazon bestimmt dagegen bereits vorgegangen.
am 23. Juli 2017
Sehr schneller Versand!
Sehr gute Verpackung.
Die Schuhe sind wie versprochen. In einer sehr guten Qualität meinem Sohn passen Sie die Farbkombination past perfekt zusammen . Top Artikel kaufe ihn immer wieder gerne🤗 Weiter so
am 14. Juli 2017
when you buy converse , your literally buying the brand name. the quality is so bad and for that price!!! there are waaaaay better sneakers out there.
am 30. Juli 2017
Ich finde ihn zwar etwas teuer, aber Amazon hatte auf den Schuh Prozente gegeben und somit wurde er gekauft. Er entspricht den Erwartungen meines Sohnes, lässiger Schuh mit guter Paßform, paßt genau zu dem Stil junger Leute.
am 3. August 2017
Ob es jetzt Original sind oder nicht, sei jetzt dahingestellt.... Die Schuhe kamen in einem nackten, weißen Karton - also nicht original verpackt. Nichts desto trotz sehen sie top aus, haben keine Fehler, Flecken oder dergleichen, passen wie angegossen und unterscheiden sich nicht von meinen anderen Converse. Für den Preis bin ich echt total zufrieden!!!
am 28. Juli 2017
Hallo,

ich habe diesen Schuh in Größe 39 Anfang Juli bestellt. War als Geschenk gedacht. Das Geburtstagskind stellte bei der Anprobe fest, dass der Schuh zu groß ist. Kein Problem! Die Retoure ist ja kostenlos. Ich habe den Anbieter schon kontaktiert ob sie mir nicht einfach den selben Schuh in Größe 38 zusenden. und den Restbetrag überweisen können. (In Größe 38 kostet der Schuh nur noch 34,95 Euro anstatt in Größe 39; 42,90 Euro)
Doch bis jetzt erhielt ich keine Antwort.

Lieber Anbieter,
bitte antworten sie mir auf meine Frage.

Da das Geburtstagskind sehnsüchtig darauf wartet sein Geschenk endlich anziehen zu können

Viele Grüße
J. Sadzik