Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria longss17

Format: Blu-ray|Ändern

am 22. Mai 2017
Diesen Film liebe ich, seit ich ein kleines Kind war. Damals wie heute sorgt die dichte Atmosphäre, die von genialen Soundeffekten ebenso wie von berückender (und manchmal bedrückender) Filmmusik ebenso lebt wie von der Synchronisation, die an Tiefe und Vielfalt ihresgleichen sucht, für ein absolutes Gefühl von "Weggebeamt-Sein". Von den wundervollen optischen Eindrücken ganz zu schweigen. Vom Hochglanz-Elite-Paradies über zum Greifen realistisches Elend und schockierende Endzeit-Vision bis hin zur definitiven Endzeit-Stimmung - alles auf genial zu nennende Weise in Szene gesetzt und stimmig in jedem Detail. Die Spannungsmomente lösen sich exakt einen Sekundenbruchteil, bevor es in Langeweile umzuschlagen droht, auf - was für ein feines Händchen für Dramaturgie. Und erst als Erwachsene wuchs mir noch das Begreifen der philosophischen wie auch politischen Dimension hinzu - was für Denkanstöße hinsichtlich so vieler einzelner gesellschaftlicher Dilemmata! Faszinierende Visionen, die so Vieles vorwegnehmen, bedenkt man das Alter des Filmes. Der Mensch, das ist die grundlegend allersimpelste Erkenntnis, die man mitnimmt, bleibt doch immer derselbe, ganz gleich, unter welchen Bedingungen, im Guten wie im Schlechten. Aber zugegeben - es überwiegt bei mir persönlich noch immer die kindliche Begeisterung für die tollste je gesehene Kleidung, den schicken Edelstein in der Handfläche und die Magie des Schreckens im Karussell. Sicherlich kann man finden, dass ein solches Lob für einen uralten Sci-Fi-Schinken überzogen ist - aber man hat mich nach meiner Meinung gefragt, und meine Begeisterung kennt keine Grenzen.
am 30. März 2017
Ich habe diesen Film einmal als Teenager in gesehen und als ich gesehen habe das es ihn auf BD gibt musste ich mir den Film kaufen und habe es nicht bereut. Der Film hat ein echt gutes Bild und einen richtig guten Sound.
Ich mag diesen Film richtig gern alle Daumen hoch ;-)
am 25. März 2017
Logan's Run - Flucht ins 23. Jahrhundert... Ein etwas in die Jahre gekommener syfy aber mit den besten kann dieser Film immer noch mithalten vom Inhalt her sehr ansprechend eine etwas düstere Zukunftsvision aber mit dem entsprechenden Happy End einfach nur top.
am 29. Dezember 2016
... den man auf keinen Fall verpassen sollte. Gehört in jede Filmsammlung und ist ausserordentlich sehenswert. Grossartiges Kino der guten alten Zeit!!!
am 28. April 2017
Ich finde den Film einfach super, ich habe ihn zum ersten mal in meiner frühen Jugend angeschaut und niemals vergessen können. Man muss sich natürlich im Klaren sein, dass es ein Film aus den Siebzigern ist, dementsprechend sind auch die Effekte usw.
am 4. März 2017
immer noch besser als der Mist, der heute produziert wird. Mir ist völlig unklar, wie die US-Filmindustrie bis heute überlebt hat.
am 28. April 2017
Großartige, zeitlos inszenierte, grandios erzählte Geschichte mit wunderbarem Inhalt. Wie schön, dass es eben auch Filme gibt, die nie altern. Yeah.
am 16. April 2016
Der Film ist Klasse! Immer noch. Ich habe 2 X die DVD gekauft hier, und beide sind fehlerhaft. Mittendrinn bleibt der Film hängen, läuft nicht mehr weiter. An meinem DVD-Rekorder/Player kann es nicht liegen, der spielt alles andere immer ab. Ich habe nun die Blu-Ray bestellt, in der Hoffnung, dass die dann durchläuft.
am 29. Januar 2017
Gehört zu den Filmen, die man zwar heute so nicht mehr drehen würde und unseren Sehwohnheiten nicht mehr entspricht - aber zumindest ich habe den Film nach so langer Zeit wieder gern geschaut.
am 7. August 2016
ein klassiger,der in blue ray besser zu geniesen ist,aber durch den schlechten sound (2.0) für die deutsche sprach ausgabe, während die englische 5.1 hat und es keine extra gibt gebe ich nur 3 sterne