Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 10. Januar 2014
die viele Blicke auf sich zieht.
Mir gefällt diese Uhr von Burgmeister immer noch sehr gut, für mich ein echtes Liebhaberstück!
Ich habe keinerlei Probleme, die Uhr in Gang zu setzen. Sie läßt sich mühelos stellen, das In-die Hand-nehmen allein setzt schon die Unruhe in Bewegung und läßt die genaue Zeit anzeigen (sofern man diese genau eingestellt hat). Solange sie am Handgelenk getragen wird, läuft sie munter, nach dem Ablegen stellt sie nach einigen Stunden die Betätigung ein.
Die Uhr ist insgesamt größer, als das Internetbild erwarten läßt, mit einem breiten Lederarmband. Mein Handgelenk, welches weder schmal, noch breit ist, wird fast vollständig von der Uhr abgedeckt, so daß die Hand kleiner wirkt.
Durch die Größe ist das Zifferblatt mit den Straßsteinen und dem Art-Deco-Hintergrund leicht abzulesen und sieht mit der darin arbeitenden, kontrastfarbig gehaltenen Unruhe sehr hübsch aus.
Die Dicke, bzw Kompaktheit der Uhr mag am Anfang überraschen. Ich gewöhnte mich aber schnell daran, und meine Sorge, ich könnte häufiger damit anstoßen, erweist sich beim Tragen als unbegründet.
Versandt wird die Burgmeister Uhr in einer komfortablen Box, die in einer Box liegt, die wiederum gut umhüllt im Amazon-Päckchen liegt, also auch da keine Sorge, sondern vielen Dank!
am 23. März 2010
Die Uhr ist optisch einfach einmalig und ich bin sehr zufrieden mit ihr. Ich muss mich allerdings daran gewöhnen, dass man die Uhr aufziehen muss. Wenn man jahrelang batteriebetriebene Uhren getragen hat, ist das schon eine Umstellung.
am 11. Oktober 2010
Ich kann nur sagen die Uhr sieht im Original viel viel schöner aus. Ich bin froh, sie bestellt zu haben, sie sieht sehr edel aus. Gefällt mir einfach sehr sehr gut.
am 18. August 2010
Die Uhr sieht im Original noch deutlich besser aus, als auf dem Foto.
Die Uhr ist ein absoluter Hingucker, die sehr viel Interesse weckt.
Eine Automatikuhr, die zu diesem Preis unschlagbar ist.
am 7. Mai 2012
Diese Uhr ist einfach klassisch schön und ausgefallen. Einfach ein Hingucker. Technisch gesehen läuft sie einwandfrei. Sie geht genau und ich bin einfach happy so eine schöne Uhr erstanden zu haben. Das Preis- Leistungsverhältnis ist einfach okay. Auch das Armband eine hochwertige Qualität und verspricht eine lange Lebensdauer. Kann ich nur jedem empfehlen.
am 25. März 2014
In vielen Rezensionen wurde darüber gerätselt aber es ist eine Automatikuhr! Sie hat ein teures Lederarmband.
Sehr schön verpackt, in einem tollen Case macht sie einen wertigen Eindruck. Ein schönes Geschenk für die Liebste.
am 14. Oktober 2010
Die Uhr ist sehr schön anzusehen.Das Gehause ist vielleicht eine Spur zu hoch.Und das mit der Hand aufzuziehen ist etwas gewöhnugsbedürtig.Zieht man sie zu sehr auf geht sie schnell etwas vor und umgekehrt.Wie gesagt ich hab sie noch nicht lange und muss mich erst dran gewoehnen.
Baddé Ginette aus Luxemburg
am 10. Januar 2013
Superschöne Damenuhr. Allerdings musste ich das schöne stück leider
zurücksenden, da Uhrwerk sehr stark nachging. Es handelt sich bei dieser
Uhr um eine Automatikuhr, die immer wieder aufgezogen werden muss!
am 13. Juli 2014
Tolle Uhr, man kann das Uhrwerk sehen und die Liebe zum Detail.

Ich trage sie aber eher selten, weil sie mir sehr schwer am Handgelenk ist.

Das einzige was blöd gelaufen ist, bei der Lieferung wollte ich sie aufziehen und ich hatte erst mal das Aufziehteil in der Hand. Also wieder zurück und reparieren. Ging schnell und danach wars gut.
am 14. Februar 2013
Tolle Uhr, war ein Weihnachtsgeschenk für meine Frau. An eine Automatikuhr muss man sich zwar erst gewöhnen, läuft aber einwandfrei.

1 beantwortete Frage anzeigen