Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 1. September 2014
Ist wirklich keine kleine Uhr, aber finde das gar nicht mal schlimm. Habe selbst kein überdimensionales Handgelenk, aber sie passt mir ganz gut und sie sieht schön aus. Zumal richtige Herrenuhren, die nicht für Damen gedacht sind, meist größer sind. Ist mal was anderes als die üblichen kleineren Modelle. Wobei ich kleine und schlankere Damenuhren auch mag, aber wahrscheinlich Geschmackssache.

Einziger Nachteil ist, dass man beim Einstellen des Monats etwas behutsamer vorgehen muss. Sonst ist alles kinderleicht und sehr übersichtlich. Die Goldfarben passen sehr schön zueinander und Einzelbestandteile fallen auf. Wie zum Beispiel die kleinen, blauen Kristalle als Indexe. Ein empfehlenswertes Modell, einfach mal eine tolle Alternative.
am 11. September 2014
Da ich der etwas korpulentere Typ bin, ist mir eine Uhr von dem Format einfach lieber. Widerspricht zwar teils dem „klassischen Bild“ einer Damenuhr, aber sie funktioniert wie sie soll. Die BM141 ist weniger breit, das Gehäuse ist eher recht dick. Trotzdem nicht zu schwer.

Die Anleitung ist übersichtlich und man erlebt keine bösen Überraschungen. Störend ist nur das Aufziehen, denn die Vorrichtung, in der sich die Krone befindet, stört ziemlich. Aber danach geht alles ganz normal. Sehr schöne goldene Optik aus matt und glänzend. Nicht protzig, aber dennoch schön anzusehen. Gute Genauigkeit, keine Aussetzer und das Material hält, was es verspricht.
am 17. Februar 2010
Genau wie Abbildung, ideal für Damen die große Uhren lieben. Diese Uhr ist sehr zufriedenstellend.
am 19. Januar 2010
Diese Uhr ist kein zierendes Schmuckstück! Kaum glaublich, dass sie als Damenuhr deklariert wurde. Viel zu globig und bestimmt nichts für ein weibliches Handgelenk.
am 16. August 2010
Die Uhr sind sehr schön,da kann man nichts dagegen sagen.Aber...die sind nicht für Frauen bestimmt.Viel zu groß.Meiner Meinung nach es sieht nicht schön aus auf Frauen Hände.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken