Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 26. Februar 2013
Ich möchte mich kurz fassen:

Das Case ist sehr formbar und das Neopren weißt eine gute Qualität auf. Ich habe die Tasche für mein Acer Aspire One 756 gekauft, dadurch das Neopren ohnehin etwas dehnbar ist, passt auch der dick verbaute Akku mit in die Tasche Das Extrafach mit dem USB Stick ist auch sehr genial macht und man bekommt hier eine solide verarbeitete Tasche.

Ich könnte mir das Case auch gut in Rot oder Blau vorstellen, aber schwarz machts auch ;)
Empfehle ich gerne weiter.
am 30. September 2012
Paßt hervorragend für das Lenovo T420s Laptop. Die Tasche ist gut verarbeitet, sieht auch gut aus. Ich kann das Teil nur empfehlen und würde es jederzeit wieder kaufen
am 28. September 2010
Mal wieder sehr schnelle und gute Lieferung durch Amazon. Die Neopren-Hülle passt optimal für mein 12,1 Zoll Netbook von Asus. Sehr gute Verarbeitung, die Reissverschlüsse schließen gut ohne das Netbook zu berühren und gehen fast nahtlos in das Neopren über, daher keine überstehenden Kanten o.ä.. Ich habe mir diese Hülle wegen der gegenüber anderen Neopren-Hüllen oder Sleeves vorhandenen Vortasche gekauft, die bequem Platz für eine Maus und USB-Sticks sowie ggf. Stift und kleinen Notizblock bietet. Bei Verwendung einer für Netbooks üblichen kleinen Maus (bis 7 cm Länge, ich verwende die Hama M530)trägt diese auch kaum auf. Die Hülle wirkt durch das eingestickte Logo auch sehr elegant, das Neopren riecht kaum. Aus meiner Sicht eine sehr gute Kaufempfehlung für alle, die Schutz und etwas Zweckmäßigkeit neben einem nicht zu auffälligen Design für ihr Netbook haben wollen.
am 7. März 2011
Habe die Hülle für mein Asus UL80V gekauft, welches mit 14,0" etwas zu klein ist; daher hat es etwas Spiel, was aber Schutz und Funktion nicht beeinträchtigt.

geschätzte Innen(-Nutz)maße:
35,5 cm x 25,5 cm bei üblicher Höhe

14,1" sollten also exakt passen. Mein oben erwähntes 14" UL80V misst 34 cm x 24,5 cm und hat ca. 1,5 cm in der Breite und 1 cm in der Tiefe Luft. Es ist ca. 2,5 cm hoch und hat einen leicht hervorstehenden Akku

Die Verarbeitung ist sehr edel und ohne sicht- bzw. fühlbare Mängel. Der verdeckte Reißverschluss und das Mikrofaser ähnliche Innenmaterial schützen das Notebook sehr gut, außerdem habe ich den Eindruck, es wird leicht gereinigt. Die Hülle ist etwas labberig, was das Einpacken mit zwei Händen vorziehen lässt. Allerdings ergibt sich so auch die Möglichkeit, die Hülle bedenkenlos auch mal zu knicken oder mal schnell irgendwo herein zustopfen. Platz ist in der Außentasche reichlich; bisher beult sie sich zum Glück noch nicht aus, obwohl sie regelmäßig "gemästet" wird.

Das USB-Fach ist recht praktisch, v.a. auch weil man dort metallene/scharfkantige Objekte herein stecken kann, ohne Angst zu haben, etwas zu zerkratzen (z.B. USB-Stick, Batterien, Adapter, ...).

Für mich ist auch sehr praktisch, dass sich Hundehaare, sofern sie überhaupt haften bleiben, mit ein, zwei Handstreichen entfernen lassen. Daher schleppe ich nicht dauern unseren halben Schäferhund-Mischling auf dem schwarzen Neopren herum. Ähnlich sieht es mit Staub aus.

Interessant wäre sicherlich ein Test auf Wasserbeständigkeit, vielleicht teste ich das, sollte ich meine Hülle mal waschen.
am 6. Juli 2011
Viele kennen das Problem mit Notebook-Hüllen die nicht passen, das ist hier nicht der Fall.
Habe mir das Case für meinen ASUS EeePC 1215B (12 Zoll) gekauft und es passt perfekt.
Die Hülle liegt gut an und schützt das Netbook somit optimal. Sogar die kleine Tasche ist sehr praktisch.
Die Verarbeitung des Materials ist super und das Material ist auch von Topqualität und das zu einem günstigen Preis.
Kanns nur weiterempfehlen und würde es wieder kaufen.
am 6. Juli 2011
Tja, eigentlich wackelt da gar nichts. :)

Qualitativ sehr hochwertiges Sleeve, wie maßgeschneidert für ein T420 mit 9-Zellen-Akku.
Reisverschlüsse sind leichtgängig und haben keinen Kontakt mit dem Laptop. Eine ausreichend dicke Stofflippe schützt effektiv vor Kratzern, auch beim Ein- und Auspacken.
Das separate Fach ist eine nette Beigabe, war aber für mich nicht kaufentscheidend.

Bin mit der Notebook-Hülle sehr zufrieden und würde sie mir jederzeit wieder holen.

Herstellerangaben für max. Laptopgröße: 34,3 x 25,1 x 4,5 cm (die auch der Realität entsprechen).
am 10. Dezember 2011
Hatte mir dieses Case gekauft für mein Asus 1215B 12,1". Ich habe mich für dieses hier entschieden, da zum einen meine Vorredner die Passgenauigkeit erwähnt haben und das das Gerät gut geschützt wird.

Ich kann mich da nur anschließen und füge noch meine persönlichen Eindrücke dazu.

Positiv:

- Gerät wird optimal geschützt.
- Case wirkt an sich nicht billig.
- Hohe Passgenauigkeit mit etwas "Luft".
- Gerät wird durch den Reißverschluss nicht verkratzt, da wie so "Polster" vor dem Reißverschluss lang gehen.
- Gerät kann schnell hinaus genommen und hinein gelegt werden.
- In der Außentasche extra Fach für ein USB-Stick.

Negativ:

- Die äußere Tasche hatte etwas größer ausfallen können, um beispielsweise eine Maus oder das Ladegerät mitnehmen zu können.

Alles in allem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ich kann den Kauf nur empfehlen.
am 6. Dezember 2011
Ich war auf der Suche nach einer guten Hülle für mein Thinkpad T420 von Lenovo. Diese Hülle passt in der Breite perfekt und in der Höhe ist gerade genug Platz für den 9-Zellen Akku, aber mit einem 6-Zellen Akku passt es auch sehr gut, es verrutscht nichts.

Die Hülle ist gut gepolstert, aber nicht zu dick. Die Seitentasche für das Netzteil nutze ich nicht, aber man kann dort gut gefaltete Zettel unterbringen.
am 5. März 2013
leider zu klein, daher umgehend zurück.

hab mehrere Hüllen bestellt und wieder zurück geschickt,
für mein Lenovo X200 (mit 9-Zellel-Akku) gepasst hat schließlich das
"Belkin Plissee Notebook Schutzhülle 30,4 cm (12 Zoll) schwarz"
am 13. Dezember 2012
Ich habe mir diese Neoprenhülle für mein 14" Lenovo S430 bestellt da ich gerne eine Tasche an der Vorderseite haben wollte. Da es in diesem Bereich nicht viel auswahl gibt und die mit den schicken Motiven keine Tasche vorne für Maus, Netzteil, USB-Stick, externe Festplatte oder ähnliches haben ist meine Wahl dann auf dieses Produkt von Case-Logic gefallen.

Die Hülle sitzt wie angegossen es ist noch etwas Luft aber nicht so das das Laptop darin herum rutscht.
Viele Hüllen riechen extrem nach Neopren bei dieser ist das anders der Geruch ist zwar wahrnehmbar aber nicht störend. --> Es riecht eben nach neu.
Die Tasche vorne bietet Platz für Wahlweise das Netzteil oder eine Funkmaus zusammen mit einer externen Festplatte und trotz großer Beanspruchung konnte ich noch keine Ausbeulung oder längerfristige Verformung feststellen.

Für diesen Preis ist dieses Produkt absolut okay und so ziemlich das einzige was eine Tasche an der Vorderseite bietet.
Von mir 5* und absolute Kaufempfehlung. Ich würde dieses Produkt wieder kaufen.