Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

TOP 50 REZENSENTam 26. Januar 2014
Der (32GB-) Stick ist relativ zierlich und leicht. D.h. man kommt dem Nachbarstecker nicht ins Gehege und er kann problemlos überall hin mitgenommen werden, ohne lästig zu werden. Da er oben eine Öse hat, kann er gut an einem Schlüsselbund befestigt werden oder z.B. an einem Schlüsselband um den Hals getragen werden. Durch die verschiebbare Hülle ist der Stecker gegen physische Kräfte gut geschützt - da der Schieber zwangsläufig vorne offen ist, besteht natürlich kein Staubschutz. Mich stört es absolut nicht, wenn beim Datentransfer keine LED flackert, das würde z.B. im Auto oder am Fernseher nur stören und ist für meine Zwecke ein ziemlich sinnloses Feature.

Ich messe die Geschwindigkeiten meiner Sticks nicht mit Test-Programmen, sondern beurteile diese subjektiv. In diesem Fall habe ich keinen Grund mich zu beschweren. Sowohl beim Streamen am Fernseher, wie auch beim Musikspielen im Auto oder beim Aufspielen der Daten vom Computer ist die Geschwindigkeit immer völlig ausreichend.

Insgesamt für den Preis ein guter Kauf. Ich bin zufrieden.
am 27. Mai 2013
Ich habe mir diese Sticks aufgrund des günstigen Preises als Sicherungsmedium gekauft. Geschwindigkeit ist dabei für mich zweitrangig, Datensicherheit aber umso mehr.

Nach vielen Versuchen, mehrfach wiederholtem Formatieren ist es kaum möglich ca. 4GB Daten auf dem Stick abzulegen ohne dass ein anschließender bitweiser Vergleich Fehler anzeigt. Ein Medium, von dem man die auf ihm gespeicherten Daten nur zufällig wieder lesen kann, ist unbrauchbar. Das Verhalten trifft auf alle 3 bestellten Sticks gleichermassen zu. Die Versuche fanden unter Windows XP mit NTFS-Formatierung statt.

Besonders tückisch ist, dass die Probleme nicht durch Fehlermeldungen angezeigt werden, sondern nur auffallen, wenn man einen bitweisen Vergleich durchführt. Wer das nicht tut, könnte sich in fataler Sicherheit wiegen und am Ende ohne seine Daten dastehen!

Ich kann deshalb nur dringend vor Kauf und Nutzung dieser Sticks warnen! Sie sind gefährlich! Ein Stern ist noch zuviel!

P.S. Die Schreibgeschwindigkeit ist übrigens zusätzlich miserabel. Um die 4GB Daten (bestehend aus eher kleinen Dateien) zu kopieren braucht man mehr als 24h. Ich habe zwar keine Vergleichsmessungen durchgeführt, diese Performance ist aber selbst für die geringen Anforderungen meines Anwendungsfalles eigentlich inakzeptabel.
am 31. August 2015
Gutes Preis / Leistungsverhältnis. Stick wurde zur Datensicherung des Notebookbetriebsystems angeschafft. Alles bestens funktioniert. Schnelle Lieerung wie bei Amazon üblich.
am 19. Januar 2015
Dieser Stick ist sehr gut, preiswert klein und hält was er verspricht. Ich kann diesen Speicherstick bestens empfehlen, er trägt ja auch ein Markenname.
am 17. Dezember 2012
Ich kann diesen Stick nicht wirklich empfehlen. Erst ist laaaangsam. Und das Plastik macht einen eher billigen Eindruck.
Wenn schon einen 64 GB Stik, dann das nächste mal auf alle Fälle USB 3.0.
Trotzdem bei dem Preis muss jeder für sich entscheiden ob es sich lohnt. Gibt ja auch Leute bei denen die Geschwindigkeit
keine Rolle spielt
am 31. März 2017
Gut und schnell über die Bühne gebracht, habe sie schon öfter im Gebrauch und es funktionirt alles zu meiner Zufriedenheit.
am 28. Januar 2014
aber riesig groß im Volumen - mit diesem Ding kann man richtig viele Bilder und sonstiges auf kleinstem Raum transportieren - Übertragungsgeschwindigkeit und Sicherheit ok; praktisch ist auch der Schiebeschutz
am 4. September 2013
Ordentlicher USB Stick in richtiger Größe. Den verliert man eigentlich nicht. Dünn genug um an den meisten USB anschlüssen von Laptops anzudocken.
am 17. Juni 2013
Beim Einstecken zeigte der Stick keine Reaktion.Die Enttäuschung war natürlich gross,aber die Rücksendung ging problemlos über die Bühne.Das klappt bei Amazon sehr gut.
am 14. April 2014
Hey,
der Stick erfüllt nach guten 9 Monaten immernoch seinen Zweck und ich hatte noch keine Probleme mit ihm.
ich würde ihn wieder kaufen.