Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 16. November 2010
Wir haben den Drachen zur Geburt unseres Sohnes geschenkt bekommen. Zuerst hing er als Blickfang am Wickeltisch, und als unser Kleiner agiler wurde unter dem Spielbogen. Er klappert und knistert und unser Söhnchen spielt sehr gerne damit, mümmelt an seinen Füßen und rupft an den Flügeln.
Der große Plastikhaken am Rücken des Drachen erlaubt es ihn auch an Bretter etc anzuklemmen und wird auch gern genommen um drauf rumzukauen.
Blöd ist nur, daß er laut Etikett nicht waschbar ist, daher einen Stern Abzug. Das ist für ein Babyspielzeug natürlich albern. Wenn die Kinder den ständig ansabbern oder drauf spucken muß man den ja mal waschen können. Wir haben ihn bisher zwei Mal in einem Wäschebeutel bei 30 Grad im Schonwaschgang gewaschen und er hat es gut überstanden.
am 10. März 2012
Unsere Tochter, 16 Wochen, hat dieses goldige Spielzeug gleich lieb gewonnen und akzeptiert. Die Farben scheinen sie sehr anzusprechen und vor allem die Geraeusche, die sie beim Beruehren verursachen kann - toll!
Bevor sie es noch mehr anfassen tut und wohl auch ansatzweise in den Mund stecken wird, wollte ich es jedoch einmal gewaschen haben, obwohl man ja eigentlich nur die Oberflaeche abwaschen soll. Gesagt, getan, bei 30 Grad Schonwaschgang im Waeschenetz, und es sah noch genauso aus wie vorher. Auch in der Rassel / dem Behaelter mit den Kuegelchen, ist bei uns kein Wasserrueckstand geblieben, obwohl ich diesen eigentlich erwartet hatte. Mal schauen, wie lange es jetzt zum Trocknen braucht, denn in den Trockner wollte ich es lieber nicht tun!
Meine persoenliche Meinung ist, dass dieses Spielzeug vielleicht ein wenig zu gross ist fuer ein Baby in dem Alter, es sieht riesig aus z.B. am Kinderwagen haengend, doch wenn das Kind dann ja waechst ist es sicherlich besser.
am 26. Februar 2015
Der Drache ist sooooo niedlich! Er knistert & klappert und ist einfach schön! Unsere Tochter 4 Monate liebt ihn! Und beschäftigt sich auch mal eine weile alleine mit ihm 😊! Ich habe ihn bei 30°gewaschen & hatte ihn im Trockner! Hielt er alles super aus! (Es blieb auch kein Wasser in der Kugel zurück!) Wuerde ich wieder kaufen!
am 3. April 2015
Wir haben Dee dee (von uns umbenannt in doo doo) geschenkt bekommen und anfangs dachten wir... viel zu groß für unsere kleine (6 Wochen alte) Tochter. Aber wie sich herausgestellt hat gibt es auch jetzt mit 7 Monaten nichts wichtigeres für sie als Doo doo immer dabei zu haben. Er hängt immer an ihrem Bett und fast jeden Abend spielt sie sich mit der Kugel in den Schlaf, beißt noch ein bisschen in den Spiegel und schläft mit der Hand um die Kugel ein.
Sie freut sich immer richtig ihn wiederzusehen. EIN MUST HAVE oder halt ein supertolles Geschenk :)
review image
am 17. November 2014
Die Spieltiere dieser Firma sind einfach toll, wir haben nun den Ritter "Sir Prancelot" und Dee-Dee, den rosa Drachen. Beides wird heiß geliebt und viel bespielt. Auch in der Krabbelgruppe erregen sie viel Aufmerksamkeit bei den anderen Babies. Die bunten Farben und die vielen Geräusche funktionieren einfach!
am 25. Juni 2016
Wie die meisten Produkte von Lamaze, begeistert es die kleinen fortlaufend.

Positiv:
+ quitsch bunt (genau richtig für die kleinen)
+ es raschelt und knistert
+ verschiedene Materialien
+ Dank klipp fast überall zu befestigen (Spielbogen. Kinderwagen, Laufgitter, buggy, hochstuhl)
+ überlebt auch die Waschmaschine unfallfrei

Negativ
- Zieht fusseln magisch an #gehen aber leicht ab)
am 12. Dezember 2014
Der bunte Drache ist in meinen Augen sehr gelungen. Neben einer Rassel hat er Knisterflügel und -Ohren hat er auch noch eine Knisterblume. Das macht ihn für Babies interessant, ohne daß er sie mit lauten Geräuschen erschreckt oder die Eltern nervt.
am 14. Januar 2015
Absolut toller Lerndrache. Weich mit ganz vielen Sachen zum Entdecken. Ideal für Kinder ab ca. 5 Monaten, weil es nicht von allein Geräusche macht sondern dazu gedrückt, geknautscht und gezogen werden muss.
am 15. Mai 2014
Wir sind sehr zufrieden mit diesem Drachen, hat alles, auf was unser Junior steht. Waschmaschinentest wurde auch zur vollsten Zufriedenheit bestanden, was ja immer wichtig ist, wenn die Spielsachen so ausgiebig mit dem Mund bespielt werden.
am 14. Juli 2015
Dazu lässt sich nicht viel sagen, es ist einfach toll für die Kleinen damit zu spielen.
Lamaze weiß wie man Kinderaugen zum strahlen bringt!
Ich habe es auch in einen Wäschesack gesteckt und bei 30° Grad gewaschen, hat es super überstanden also kein Problem!
Ich werde stehts diese Spielsachen kaufen und mit guten Gewissen verschenken!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken