Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

am 4. April 2015
Qualität und Verarbeitung sind sehr gut, jedoch ist der Korb relativ schwer und ich merk auch bereits im leeren Zustand eine Beeinträchtigung beim Lenken. Somit ists fast gar nicht möglich den Korb voll zu laden, da das Fahrrad sehr instabil wird, vor allem so wies bei mir ist hinten auch noch ein Kind drauf hat.

Dems egal ist, dass dieser Korb kein Leichtgewicht ist kann ich ihn aber empfehlen
am 30. März 2014
War gestern damit einkaufen. Man kann damit keine Großeinkäufe machen, wie mit nem Auto aber es geht schon eine Menge rein.
Habe schnell davor die Tasche am Fahrrad montiert und los gings. Allerdings musste ich mir eine andere Klemmvorrichtung kaufen, weil die mitgelieferte leider nicht an meinem Fahrrad passte. Kann daher dazu nichts sagen, bis auf dass das Prinzip ähnlich ist.
am 25. Dezember 2013
Die Tasche ist erstaunlich stabil und sehr qualitativ hochwertig. Funktioniert wunderbar mit einem erweiterten KlickFix System (eine einfache Ausführung liegt bei). Das Design ähnelt vergleichbaren Taschen, wobei die Nähte und die Polsterung doch etwas gehobener sind.
TOP 500 REZENSENTam 28. November 2013
Die Lenkertasche besteht im Gegensatz zu den meisten anderen Taschen und Körben aus wasserabweisendem, stabilen Material, das den Inhalt sehr gut schützt und auch einen leichten Sturz gut übersteht.

Die Tasche verfügt über ein Hauptfach, eine herausnehmbare Innentasche, einen Schlüsselhaken und einen Flaschenhalter, was in der Summe dafür sorgt, dass die Ordnung auch bei schneller Fahrt auf rauhem Untergrund eingermaßen erhalten bleibt.

An der Tasche befinden sich Reflektoren.

Zum Lieferumfang gehört neben einer Regenhaube auch die "KlickFix" Lenkerhalterung, die sich auch einzeln nachkaufen läßt, falls man die Tasche für mehrere Fahrräder verwenden möchte.

Insgesamt ein gelungenes Paket und allemal besser, als die üblichen Körbe.
am 31. Dezember 2013
Gute Verarbeitung und ansprechendes Design, dazu noch flink geliefert, Ausführung praxisgerecht mit Reißverschluß
und Innentasche und zusätzlichem Schutz vor Witterungseinflüssen.
am 14. August 2013
Dieser Einkaufskorb ist leicht und doch stabil und sieht auch noch gut aus. Ich würde ihn wieder kaufen. Das Klick-fix-System ist gut durchdacht und funktioniert einfach und schnell.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken