find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 19. August 2010
Auf der Suche nach tanzbaren, aktuellen Liedern bin ich auf diesen Remix gestoßen. Für einen Club ist dieser Mix vielleicht noch brauchbar (wenn alle in exzessiver und schmerzfreier Feierlaune sind), aber für private Parties oder im Auto etc. ist der Mix meiner Meinung nach ungeeignet. Dafür wird er in seinem Verlauf zu aggressiv nervtötend und schrill. Gibt bestimmt bessere Mixes von dem Lied.
am 26. Oktober 2016
Ursprüngliches Erscheinungsdatum : 5. November 2009
Erscheinungstermin: 18. Dezember 2009
Label: RCA Records Label
Erforderliche Metadaten des Labels: Musik-Datei enthält eindeutiges Kauf-Identifikationsmerkmal. Weitere Informationen.
Dauer: 3:20 Minuten
am 2. Januar 2013
Allgemein guter Download. Einmal trat ein Problem auf. Amazon stellt dann sofort nach telefonischer Intervention die nicht heruntergeladen Dateien nochmals zur Verfügung. Bin zufrieden.
am 9. März 2013
Was schreibt man bei Musik. Der Song ist Klasse, die älteren erinnern mich an die "gute alte Zeit" und die neueren gefallen einfach.
am 7. Februar 2015
Hammer! Das Lied ist einfach super. Man kriegt sehr leicht einen “Ohrwurm“! Also ich kann nichts schlechtes gegen das Lied sagen.
am 11. August 2015
Schöne Musik die man gerne hört. Alles ist jedoch Geschmacksache, also wem es gefällt, der wird auch zufrieden sein. Viel Spaß.
am 4. November 2014
meine tochter hört sich das seeeeehr oft an. ist eine gute melodie zum mittanzen und mit singen. ist zu empfehlen.
am 10. Januar 2010
Ich finden die Single sehr energiegeladen. Wenn man sie das erste Mal hört, reißt sie einen gleich mit. Es handelt sich meiner Meinung nach um einen typischen Ohrwurm, den man nicht mehr aus dem Kopf bekommt, von dem man sich aber bald auch "abhört".

Meiner Meinung werden in diesem Song Passagen, wie man sie auch schon bei Avril Lavigne, Lady Gaga, Kylie Minogue, aber auch bei den Black Eyed Peas gehört hat, gemixt. Der eine Teil erinnert einen an den, ein anderer Teil an einen anderen Künstler.

Trotz bekannter Passagen, trotzdem ein guter Song, der jedoch leider zu sehr ein Ohrwurm ist, von dem man sich schnell "abhört". Wahrscheinlich würde meine Bewertung in einer Woche schon wesentlich schlechter aussehen.
am 3. August 2014
am 18. Dezember 2009
TiK ToK ist Kesha Sebert's erste Single aus ihrem Debüt Album "Animal".
In den Staaten ist der Hit in den Top 10 gelandet und auch anderswo mischt Kesha die Charts mit auf.
Kesha die 1987 geboren wurden schrieb Songs z.B. für The Veronicas und Miley Cyrus mit. Außerdem sah man sie in Katy Perry's "I Kissed a Girl" Video.Nachdem Sie "Right Round" mit Flo Rida gesungen hat kommt jetzt endlich ihr Debüt-Album.

TiK ToK ist ein toller Song,der Lust auf ihr kommendes Album macht.Sie hat den Song selbst mitgeschrieben.

Fazit: Lady GaGa und Katy Perry habe es vorgemacht und auch Kesha wir mit ihrer Debüt-Single höchstwahrscheinlich die Deutschen Charts stürmen.