Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,19 €

am 27. Dezember 2012
Besonders der Titel "Winter Song" ist mein absolutes Lieblingslied. Ronan hat's echt drauf. Die CD lief bei uns schon vor Weihnachten immer wieder ...
am 8. Januar 2013
Super CD, klasse Songs, super Typ, macht einfach gute Stimmung im Winterblues, wurde ofr gehört über die Feiertage, ist nicht nur was für Weihnachten
am 21. Dezember 2013
Da sind wirklich ein paar sehr gute, tiefsinnige und gut gesungene Lieder drauf. Macht Lust auf mehr und bringt eine angenehme Winterstimmung rüber.
am 11. November 2013
Dann liegt die Scheibe wieder regelmäßig im Player. Eine Abwechslung zum Weihnachtslieder- Gedudel im Radio. Und nicht nur eine reine Frauenscheibe.
am 12. Februar 2013
Zu lange habe ich keine Musik mehr von Ronan Keating gehört. Seine Musik ist einfach klasse. Ich finde dieses Album gut gelungen.
am 24. Dezember 2013
Ich liebe diese CD! Hab es mir ursprünglich wegen dem Song: all its christmas!
geholt und höre es nun durchweg!! Wunderschön
am 24. Dezember 2009
Diese Cd ist einfach nur schön......
Eine Decke,einen Tee/Kaffee und dann die Stimme von Ronan-da kann es draussen klirren....
Eine schöne Cd zur Weihnachtszeit und zum Kuscheln im Advent
am 14. Februar 2013
Mein erstes Album von Ronan Keating - gefällt mir gut. Hatte nach Winter- Weihnachts- Musik gesucht! War eine gute Wahl!
am 31. Januar 2010
Passend zur Kalten Jahreszeit meldet sich Ronan Keating mit einem wunderbaren Album zurück. Die Songs die sich auf seinem aktuellem Album *Winter Songs* befinden sind traumhaft schön. Seine sanfte Stimme vereint mit ruhiger Musik geben Gänsehaut pur. Wunderbar zum Entspannen und Träumen geeignet, ob mit einer Decke und einer Tasse Tee auf dem Sofa oder entspannt in eine heißen Badewanne, egal wozu man sich entscheidet, Ronan ist der perfekte Begleiter mit dieser CD. Ich kann diese CD nur jeden ans Herz legen, nicht nur für eingefleischte Ronan Keating Fan's. Die Musik geht direkt ins Herz und lässt uns dahin schmelzen.
am 18. Januar 2014
sehr schöne CD , man könnte fast sagen , schade dass nicht das ganze Jahr Weihnachten ist. Macht Lust auf mehr