flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Winter Songs
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,19 €

am 9. Dezember 2013
Die Stimme macht unglaubliche Atmosphäre und bringt mit sich nur positive Energie. Ich kann nur weiter empfehlen als Geschenk oder für Jeden, der etwas Schönes hören möchte.
am 25. März 2013
gefühlvolle, authentische Songs! einfach ein super Album, wenn nicht sogar eines der Besten von Ihm! Man kann dieses Album auch ohne Weihnacht wunderbar hören!
am 31. Dezember 2014
Schöne winterliche Klänge im Keating-Sound. Kein Abklatsch bekannter Weihnachtslieder, sondern wirklich schöne Stücke. Kann ich insbesondere den Keating-Fans sehr empfehlen.
am 12. Februar 2013
Zu lange habe ich keine Musik mehr von Ronan Keating gehört. Seine Musik ist einfach klasse. Ich finde dieses Album gut gelungen.
am 27. Dezember 2012
Ich mag dieses Album. Es ist leise, ruhig und manchmal etwas traurig. Und leider bleibt es dabei. Es gibt keine wirklichen Höhepunkte auf diesem Album. Wenn man etwas sucht, dass unauffällig im Hintergrund laufen kann, dann ist man hier ganz richtig.
am 7. Januar 2013
Sehr schöne klangvolle CD für die ungemütliche Jahreszeit!Ronan Keatings Lieder gehen unter die Haut.Eine meiner schönsten Weihnachts-CDs,selbstverständlich auch nach den Feiertagen zu genießen!
am 5. Dezember 2012
Samtweich und stimmungsvoll - auch bekannte Weihnachtslieder hören sich mit Ronan Keating so an, dass man sie vor und an den Feiertagen nicht oft genug spielen kann!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 14. Dezember 2013
Eine perfekte Stimmung für den Winter, selbst die Weihnachtslieder kann man außerhalb der Weihnachtszeit hören, da sie nicht sofort als solche wahrgenommen werden.
am 6. Februar 2013
Schönes und melodisches Weihnachtsalbum, nicht so fürchterlich geschnulzt. Kann als Hintergrundmusik in Geschäften gut laufen. Preis allerdings in meinen Augen ein wenig zu hoch angesetzt.
am 11. November 2013
Dann liegt die Scheibe wieder regelmäßig im Player. Eine Abwechslung zum Weihnachtslieder- Gedudel im Radio. Und nicht nur eine reine Frauenscheibe.

Time Of My Life
Fires