Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

2.558
Größe: 44.5 EU|Farbe: Blau (Navy)|Ändern
Preis:57,87 €+ Versandkostenfrei

am 6. März 2016
Zum Tragekomfort möchte ich an dieser Stelle eigentlich nicht viel sagen. Waren nicht meine ersten Chucks, ich wusste also was mich erwartet. Ob nun ein gesunder Schuh oder eher nicht, sollte jeder für sich entscheiden. Was mir aber leider überhaupt nicht gefällt, sind die gelblichen Verfärbungen am Rand. In diesem Maße und vor allem in der kurzen Tragezeit, konnte ich dies noch nie bei einem Paar Chucks feststellen und war doch etwas enttäuscht. Man könnte nun von einem Vintage-Look sprechen, aber dafür sehen mir diese gelblichen Verfärbungen etwas zu ranzig aus.
am 30. März 2015
Sie sind einfach wunderschön, in Wirklichkeit sind sie eher in einer "Bubbelgumm" Farbe, finde ich.
Ich habe sie in der Größe 37 genommen wo auch eine halbe Größe weniger gereicht hätte. Ich trage immer Schuhe in 22- 22,5 cm.
Sie kamen einwandfrei, nicht wie manch andere Schuhe mit Flecken/Schlieren. Ich bin höchst zufrieden.
review image review image
am 7. Mai 2016
Ich mag diese Art von Turnschuhen/Sneakern total gerne, hatte aber bisher noch keine original Chucks, weil sie mir einfach mit 70€ einfach zu teuer für Stoffschuhe waren. Dementsprechend kann ich auch nicht sagen, ob das hier nun wirklich original Converse sind oder nicht, ich habe ja keine Vergleiche.
Ich hatte das Glück, sie hier bei Amazon im blauen Farbton in Größe 39 für gerade mal 30€ zu bekommen. Normale trage ich 39/40, aber 39 passt hier gut - nur dicke Socken darf ich nicht mehr anziehen (macht man im Frühjahr/Sommer aber ja auch eher weniger). Ich persönlich finde sie optisch ganz toll und kann keine Unterschiede zu anderen Converse Modellen erkennen. Der Farbton in echt entspricht dem auf dem Bild bei Amazon, also ein schönes sattes Blau (siehe Foto von mir).
Ich finde sie für diese Art von Schuhen von der Bequemlichkeit in Ordnung, es sind halt einfach keine super gepolsterten Sportschuhe. Blasen habe ich mir keine gelaufen und mir haben auch nach einem ganzen Tag auf Tour weder Füße noch Rücken weh getan.
am 8. Juni 2016
Was soll man zu diesen Klassiker groß noch sagen:

Es gibt sie in allen Farben und allen Größen
Sie passen mir bei meinen riesigen Füßen (46) super gut
und sind robust verarbeitet.

Und man bekommt die Schuhe bei Aaazon günstiger als im Schuhgeschäft.

Diese Klassiker lohnen sich.
am 29. Juni 2016
Aufgrund ebenso regelmäßiger wie ausgedehnter Spaziergänge mit dem Hund habe ich mir diese Schuhe gekauft. Sie sind für diesen Zweck angenehm zu tragen und zur Genüge robust sowie leicht zu reinigen. Wegen der Verschmutzungsmöglichkeiten auf Waldwegen hätte ich eine gedeckte Schuhfarbe bevorzugt, aber die Angebote erschienen mir in dieser Hinsicht preislich nicht akzeptabel. Das Preisgefälle ist etwas suspekt und dürfte wohl mit dem aktuellen Kultstatus der Produkte von Converse im Zusammenhang stehen. Gelegentlich benutze ich die Schuhe auch beim Radeln. Für anspruchsvollere Belastungen durch extremere Bedingungen (Wanderungen,Waldlauf usw.) halte ich diese Schuhe für weniger geeignet. Wie schon zum Ausdruck gebracht: Als leichte und modisch-sportive Sommerschuh kann ich diese Schuhe bestens empfehlen. Entsprechendes gilt z.B. auch für Gymnastik und Hallensportarten.
am 29. April 2016
Das Converse Logo fiel nach 3 Wochen vom Schuh bei mir ab. Das hatte ich bislang noch nicht gehabt. Jetzt schireb ich eien Nachricht an den Verkäufer und übersandte auch Bilder. Die Antwort war : SIE ERHALTEN EURO 5,00 ZURÜCK UND KÖNNEN DAS LOGO SELBER AUFKLEBEN!
Wow, was für ein Service! Nach nochmaligen Drängeln erbarmte sich der Verkäufer dann auf eine Reparatur. Was bitteschön will der da reparieren, mir das Logo ankleben und dann fällt es wieder ab?? Ich hätte einen Umtausch erwartet! Das wäre Service gewesen. Ich vermute nach wie vor, es ist eine Kopie des Originals.
am 30. März 2016
Die Chucks fallen fast eine Nummer größer aus, lieber ein bisschen kleiner bestellen. Die Verarbeitung ist top und die Farbe wirklich satt.
Mir sind keine gebrochenen Nähte oder ähnliches aufgefallen. Super hingucker, deshalb 5 Sterne. Gerne wieder
am 14. Juli 2016
Die Schuhe wurden gewohnt schnell geliefert und waren dank Prime-Day sehr günstig. Ich habe sie eine halbe Nummer größer als normal bestellt um ggf. zusätzliche Sohlen einzulegen, das kommt von der Passform her sehr gut hin. Im Vergleich zu meinen vorherigen sind sie allerdings leichter, auf der Sohle fehlt der Größenaufdruck (Siehe Foto). Es waren keine Etiketten an den Schuhen, der Karton machte auch nicht unbedingt den Eidruck, echt zu sein (Zu dünn, falsches Einlegepapier). Momentan bin ich mir nicht sicher, ob ich die Schuhe so behalten möchte oder sie besser gleich zurück schicke.
am 23. März 2016
Wenn man sich alle Rezensionen durchliest ist dies meist eher verwirrend als hilfreich... zu viele widersprüchliche Aussagen... Ich habe jedenfalls meine durchschnittlich benötigte Größe 43 (meine Fußlänge beträgt 28 cm) bestellt und musste feststellen, dass die Schuhe tatsächlich sehr groß ausfallen, mindestens eine Nummer zu groß. Größe 42 würde mir hier dann tatsächlich passen! Diese Erfahrung macht man als Frau mit Übergröße wirklich nicht oft. Die Farbe entspricht sehr genau der Abbildung. Ich bin auf der Suche nach einem knöchelhohen leichten Sommerschuh, da ich die Sohle aber als unangenehm schwer empfinde, werde ich mir den Schuh nicht in der passenden Größe nachbestellen. Außerdem wirken die Füße mit diesem Schuh noch größer als sie ohnehin schon sind, unvorteilhaft. Über die Haltbarkeit kann ich natürlich keine Aussagen machen.
am 11. September 2015
Ich habe diesen Schuh in der Farbe "Elfenbein/Beige" bestellt. Wer schon einmal Chucks getragen hat weiß, dass man hier lieber eine Schuhgröße kleiner bestellen sollte.

Auf den ersten Blick sehen Chucks nicht allzu qualitativ hochwertig aus: einige Kleberückstände an der Sohle finden sich so gut wie immer und auch der Stoff wirkt nach einigen Wochen etwas "labbrig".... doch auch hier wissen Chucks-Liebhaber, dass die Schuhe meist doch eine sehr, sehr lange Zeit "überleben" und auch zerfranst einen guten stylischen Eindruck hinterlassen :)

Zu der Farbe: sie wirkt in echt doch etwas "gelblicher" als abgebildet (aber das ist ja auch von Monitor zu Monitor unterschiedlich).

Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung!