Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 26. April 2016
Der Schuh passt wie erwartet und sieht genau so aus wie auf den Bildern. Ich persönlich bin sehr begeistert von Birkenstocks. Die Qualität ist super, sie passen sehr gut, sind äußerst bequem und sehen gut aus .
am 3. Januar 2013
meine Tochter hat diesen Schuh geliebt. Sie wollte ihn nicht mehr ausziehen. Allerdings bin ich nicht so überzeugt davon. Wenn sie den Schuh richtig angezogen hat, also die Lasche vom Zeh ganz unten am Zeh, dann war der Schuh vorne zu kurz und hinten massig platz. Hat sie ihn so angezogen das der Schuh passt, hat sie geschlappt und ihn auch öfter verloren.
am 15. März 2013
Der Schuh ist total bequem! Ich bin beruflich viel auf den Beinen, sowohl drinnen als auch draußen und sie sehen nach einem Jahr noch wie neu aus.
40 grad im Schatten und Wasser machen ihnen nichts aus
am 26. Juni 2011
Für Frauen/Kinder mit hohen Fußriss ist dieser Artikel leider nicht zu empfehlen.
Die Schnallen lassen sich nur minimal erweitern, so das eine große Verstellung nicht möglich ist.
Wirklich schade!
am 2. März 2013
Trage Birkenstock seit Jahrzehnten-,Hab auch mal Billigersatzprodukte probiert kommen aber nicht an Birkenstock heran.Meine Füsse sind gesund-habe weder Hammerzehen noch Plattfüsse
am 27. Januar 2013
Mir gefallen diese Schuhe einfach super. Haben auch schon einen ganzen Sommer überstanden und schaffen bestimmt noch einen, obwohl ich eigentlich nur diese getragen habe.
am 8. April 2014
Perfekt für meine Tochter (schmal) und sie findet sie sehr schön. Die Farbe "graceful pearl" ist auch herrlich. Wie eimmer, kein Problem mit Amazon !
am 22. Oktober 2012
Der Schuh passt mir in der üblichen Schuhgröße, ist super bequem...ich kann einen Kauf empfehlen. Birkenstock hat nach wie vor gute Qualität zu bieten.
am 13. August 2013
Tolle Qualität, tolle Farbe, hoher Tragekomfort auch bei heißen Temperaturen. Kann diesen Schuh auf jeden Fall weiter empfehlen. Alles top!
am 18. Oktober 2013
Der Schuh hat super gepasst. Leider war die Farbe im Original ein wenig anders wie auf dem Bild. Farbe geht mehr ins Pink.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken