am 2. September 2010
Eine gut gearbeitete Tasche.
Passgenau - durch Polterung stoßgeschützt -
läßt sich dadurch gut in einer Jacke oder Handtasche mitnehmen.
VINE-PRODUKTTESTERam 16. September 2010
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Es ist schon Wahnsinn, was Amazon hier in seine Produktberschreibung reinschreibt. Dabei ist zu diesem Produkt alles in Kürze gesagt: Eine oben offene Hülle für Navis mit festen Vorder- und Hinterseiten. Ist also keine richtige Navi-Tasche in der sich alles bequem verstauen lässt, sondern nur eine Verpackung zum Einlegen. Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen wer sowas braucht, da kann man das Navi auch gleich in die Tasche stecken.
am 16. August 2010
Schön verarbeitet, etwas eng fürs Navi (wir haben ein FALK F12), aber es geht schon rein. Also insgesamt durchaus empfehlenswert.
am 8. März 2014
Schützt das Navi an für sich gut, aber nicht jedes Navi mit 4,3 Zoll passt in die Tasche rein, bspw. einige von TomTom.
am 1. November 2010
Die Tasche war im Lieferumfang inbegriffen, sie ist gut und zweckmäßig. Kauf kann ggf. nur empfohlen werden.