Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 12. Januar 2011
Die Basic-Tasche wurde zum Kauf vom Navigationsgerät "VIA 120" empfohlen. Die Tasche ist jedoch zu eng geschnitten und lässt sich nicht genug "dehnen". Das Navigationsgerät wird zusammen gequetscht und man kann es nur mit großem Kraftaufwand wieder aus der Tasche bekommen! Dadurch kann das Navigationsgerät -meines Erachtens-beschädigt werden! Die Tasche ist nicht empfehlenswert (für oben genanntes Navi!) und müsste größer sein bzw. nicht so eng geschnitten sein.
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
...aber für die Maße meines Navigon Navis sitzt es definitiv zu eng.
Als Navi-Tasche ist es wohl eher für die Geräte der neueren Generation
optimiert. Die sind flacher und passen sicher super dort hinein.
Das Material macht einen stabilen Eindruck und hält sicher manches aus.
Allerdings werden sich die seitlichen Gummis auf Grund der Dicke meines
Navis wohl bei nächster Gelegenheit verabschieden.
Das Preis-Leistungsverhältnis geht in Ordnung.
am 5. Dezember 2011
Passt super zu meinem TomTom Go 1000. Sitzt knackig eng und schützt optimal - für meinen Bedarf. Dem ein oder anderen wird es vielleicht nicht reichen, dass an drei Seiten das Gerät "frei liegt". Das Display ist aber abgedeckt und bei einem Sturz hat mein Gerät "überlebt". Bei dem Preis ist das eine tolle Sache und nach einem Jahr in Gebrauch muss ich sagen, dass es auch super hält und die Verarbeitung in absolut in Ordnung geht.
am 25. März 2014
die tasche ist wirklich sehr gut verarbeitet paßt perfekt zu meinem navi und erfüllt seine aufgabe , schützt das display des navis perfekt , würde es im nachhinein vielleicht nicht noch einmal kaufen , da es mir lieb wäre , wenn ich in der tasche auch gleich noch die kabel fürs navi aufbewahren könnte , aber das sieht man ja schon bei der bestellung , also ,wer nur einen navischutz benötigt ohne zusätzlichen platz .klare kaufempfehlung
am 22. September 2013
Jetzt, nach ca. 8 Monaten, Verwendung, löst sich aus den gummierten Seitenbereichen ein Klebstoff, der sich am Rand des Navigationsgerätes absetzt.

Sehr unschön.

Von hineingleiten in die Hülle kann man auch nicht reden. Die Gummiseiten sind so labil, daß sie gerne mal beim hineinstecken Beulen bilden und dann mehr im Weg stehen, als den Weg freigeben. Es ist mehr ein geruckel, um das Navi in die Hülle zu stecken.

Etui funktioniert, ist aber technisch keine Meisterleistung.

Wegen des sich lösenden Klebstoffs, kann ich derzeit keine Punkte vergeben.
(Evtl. ein Produktfehler? Über Rücksendung in der erweiterten Gewährleistungszeit wird jetzt nachgedacht.)
am 13. Mai 2012
Die Tasche ist für 4,3 Zoll Navis etwas klein geschnitten (ein Falk Vision 700 muss man "hineinquetschen").
Form und Aussehen sind als "edel" einzustufen.
Letztlich hat die Tasche, die als Bonus zum Navi beilag, ihre Verwendung als Schutzhülle für das Smartphone Samsung XCover gefunden. Das ohnehin etwas dickere Samsung habe ich allerdings hierzu noch mit einer Silikonhülle (siehe meine Rezension hierzu) weiter "verdicken" müssen, damit es nicht versehentlich herausrutscht. Jetzt kann dem Outdoor Smartphone wirklich nichts mehr passieren ...

Als Schutz für viele 2,5 Zoll Festplatten ebenfalls brauchbar.
am 6. Oktober 2012
Diese einfache Schutzhülle ist wie geschaffen für meine Bedürfnisse.
Sitz sicher in der Hülle (angegebene Größe war also zutreffend), festes Material, innen angemessen ausgepolstert, schnell zugänglich für den Gebrauch,
keine umständlichen Reisverschlüsse, die das Display verkratzen könnten, kein Magnetverschluß, bei dem ich immer befürchten würde, dass es die Elektrik beeinflusst.
Design schlicht, mit flacher Tasche vorne, in der man easy eine Karte oder ähnliches verstauen könnte.
Bin sehr zufrieden, Preis-Leistung optimal für mich.
am 16. Juli 2015
Habe mir die Tasche für mein Navigon geholt und es ist regelmäßig im Einsatz, da wir es für weitere Fahrten regelmäßig benötigen.
Gut verarbeitet, Navi ist geschützt, fällt nicht raus, ist für normalen Gebrauch (rein in die Tasche, raus aus der Tasche) völlig ausreichend. Selbst kleinere Stürze übersteht das Navi darin.
Nur zu empfehlen.
am 1. Juli 2011
Die Tasche hinterlässt wenn sie warm wird, im aufgeheizten Auto, schmierige Streifen
auf dem Navi, da innen ein billiger Kunststoff verwendet wurde, der sich bei Hitze zersetzt.
Ich habe die Tasche zurückgeschickt.
am 29. Dezember 2010
Diese Tasche wurde mir zu meinem neu erworbenen VIA 120 empfohlen.
Die Tache passt zwar, man muss das Gerät wegen der integrierten Halterung aber ziemlich "reinquetschen".
Ansonsten macht sie einen recht guten Eindruck...
Ich werde die Tasche zurücksenden und nach einer Alternative suchen.