flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 2. Januar 2011
die praktische Kameratasche hab ich bei einer Aktion von Amazon umsonst bekommen.
Die Tasche erfüllt ihren Zweck, ist aber meiner Meinung nach etwas zu dick, so dass
das kleine Format der IXUS wieder eleminiert ist.
Praktisch wären evtl. noch kleine Fächer für eine Speicherkarte, die fehlen aber leider!
am 8. Januar 2011
Ich habe die Tasche im Zuge einer Aktion gratis zur Kamera dazu bekommen. Ich muss sagen sehr praktisch und gut verarbeitet. Nochmal Danke!
am 30. Dezember 2011
Passt genau für Canon IXUS 115 HS. Guter Schutz, weiches Leder und gute Verarbeitung. Vorbildliche Verpackung und super schnell geliefert. Sehr empfehlenswert.
am 3. Dezember 2010
Eine kleine und praktische Kameratasche. Der Druckknopf ist schnell geöffnet (lästiges Reißverschlußöffnen entfällt) und er geht wie von selbst wieder zu. Innen weiches Material um die Kamera vor Kratzern zu schützen.
Ich bin mit ihr zufrieden.
VINE-PRODUKTTESTERam 17. September 2010
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
die amazon kameratasche bietet besten schutz für digitalkameras.
sie ist sehr gut verarbeitet, alle nähte sitzen fest und es wirkt alles sehr stabil und durchdacht.
geschlossen wird die tasche mit hilfe eines magnetischen druckknopfes. dieser hält den deckel sehr stabil in position
und die tasche somit gut verschlossen.
auch das design ist sehr gut gelungen, schlicht aber edel.
meine samsung pl50 passt perfekt in die tasche hinein und ist durch die samtauskleidung innen super geschützt.
mit diesem produkt kann man eigentlich nichts falsch machen!!
VINE-PRODUKTTESTERam 12. September 2010
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Die Tasche ist gut verarbeitet und das Leder fühlt sich wertig an. Leider ist die Tasche für meine Kamera zu klein, obwohl ich keine große besitze. Nun dient die Kameratasche als Handytasche, da das Handy genau hineinpasst.
VINE-PRODUKTTESTERam 12. September 2010
ich benutze die Tasche für eine Casio Exilim Kamera und kann sie nur empfehlen:

+ gut verarbeitet (auch die Nähte)
+ leicht

+ das Material ist weich
+ für mich ist die Qualität hochwertig
am 29. November 2010
Die Hülle ist ein super Schutz für die neue Digitalkamera. Das kleine innere Fach bietet Platz für eine Speicherkarte (allerdings ohne Hülle für die Speicherkarte).
Ist besser als die original ixus-Hülle. Versand wie immer super!
am 6. Juli 2012
Naja. Die Ware sah anders aus auf dem Bild. Entspricht nicht der original Canon Leder Tasche. Habe diese schon früher gekauft und kenne die Tasche und deren Qualität
am 30. Dezember 2010
Schön, dass amazon auch solche Dinge vertreibt. An der Qualität der Fototasche gibt es nichts auszusetzen. Gute Verarbeitung. Gutes Leder, welches sich angenehm anfühlt. Die Tasche passt genau um die Kamera und hat sogar noch ein Steckfach für Spreicherkarten im Inneren.
Sehr zu empfehlen!