Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 5. Januar 2016
Hallo!

Habe die Tasche jetzt schon etwas länger und bin hoch zufrieden. Schützt die Kamera , sieht gut aus. Optimal!
am 6. Dezember 2010
Gut, wenn ich mit Sterne bewerte, werde ich nicht noch einen langen Bericht schreiben. Ihr stehlt meine Zeit! Was erwartet Ihr.
am 19. Juli 2014
Super Schutzhülle, nur zu empfehlen. Ist immer noch im Gebrauch und sieht noch sehr gut aus.
Ich würde sie weitenemfehlen!
am 9. Dezember 2013
Die Tasche ist zeitlos, schlicht und einfach. Genau das habe ich gesucht. Sie passt perfekt. Die Verarbeitung scheint auch gut.
am 11. August 2014
Die Tasche passt gut, gefällt mir und der Preis ist Super!
Ich kann die Tasche nur weiterempfehlen
Vei Freude damit!
am 8. Oktober 2013
Ich habe diese Tasche vor ca. einem Jahr erworben. Sie sieht noch immer toll aus und ist sehr robust. Ich empfehle sie sehr !!
am 15. Februar 2017
wenn man sich schon eine tolle Kamera kauft sollte es auch eine schöne Ledertasche sein. Die ist wie beschrieben einfach top.
am 21. April 2014
Die K-Tasche ist in ständiger Benutzung und passt super. Lieben Dank und noch einen schönen O-Montag mit Kamera voll dabei
am 26. März 2013
Ich kaufte diese Tasche für meine o. g. Kamera von Canon. Die Original Canon Tasche kostet über 20 €. Diese hier unter 8 €. Meine Kamera passt perfekt rein und die Tasche tut was sie soll, die Kamera schützen. Die Verarbeitung ist auch einwandfrei.

5 Sterne für das sehr gute P/L Verhältnis!
am 10. März 2013
Das Produkt ist so gut gemacht, dass es in der Nähe das Original Version kommt.
Ich habe keine weiteren kommentare