Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,99 €

am 10. September 2012
Wenn man sich in der Rap und HipHop Szene einigermaßen auskennt ist einem der Name "Macklemore" mitlerweile ja wohl nicht mehr unbekannt. Mitte Oktober wird sein neues Album "The Heist" erscheinen dass zusammen mit Ryan Lewis produziert worden ist. Durch die Singles die schon bekannt sind bin ich mir auch dort sicher dass es ein sehr gutes Album wird.
Aber nun zu "The language of my World"

Macklemore vereint hier Oldschool Beats mit Reimen der aller höchsten Klasse.
"White Privilege" ist meiner Meinung nach, textlich und von der Aussage her mit das Beste das HipHop zu bieten hat. Und das Weltweit. Wenn es dann auch noch so gut klingt wie hier, bin ich nur noch sprachlos.
"Fake ID", "Penis Song", "Bush Song", sind durchdacht und machen Spaß, aber natürlich nicht 100prozentig Ernst gemeint.
"BBoy" wird allen Oldschool Fans die freuden Tränen ins Gesicht treiben und auch die Restlichen Songs des Albums haben keine wirklichen Schwächen.
Gerade " Hold your head up", "Claiming this City", "Ego", "Inhale Deep", "The Magic", und "Remember Highschool" wussten mir noch sehr zu gefallen.

Wer Rap mit Idee und Aussage mag wird hier mehr als Glücklich. Der Preis ist für 20 Songs ja wohl auch mehr als gerechtfertigt.
am 19. Dezember 2016
Man kann dieses Album auch viel preiswerter auf seine Internetseite kaufen. Dazu brauche man nur paypal . Das Album ist super
am 10. Februar 2013
I noticed Macklemore just recently due to his new album "The Heist".

While searching his other songs, I found this album and have to say it's simply great. It's got everything from political rap, over hardships with drugs to ironic songs like the "Penis Song". If you like "the Heist" go get this as well ;)

---

Mir ist Macklemore er kürzlich aufgefallen durch sein neues Album "The Heist".

Während ich nach anderen Songs von ihm gesucht habe, bin ich auf dieses Album gestoßen und kann nur sagen "top". Es hat alles von politischem Rap zu Songs über die Schwierigkeiten mit Drogen bis zu leicht ironischen Songs wie dem "Penis Song". Wem "The Heißt" gefällt, dem gefällt auch dieses Album ;)
am 8. Juli 2013
Jeder der Rap mag ist hier bestens aufgehoben, definitif auf dem Nievau von Tupac und Eminem. Und für den Preis fast geschenkt. Kann ich jedem empfehlen. Es ist alles vertreten, Gessellschaftskritische Texte wie Soldiers oder Claiming the City, dann gibt es noch persöhnliche Songs wie Contradiction, aber auch "lustige" Songs wie Fake ID. Alles in allem hat aber jeder Text einen Sinn, auch der Penis Song. Aber das tolle ist, dass es einen(zumindest mich)reflektiert. Zum Beispiel Remember Highschool kann ich 1:1 übernehmen auch wenn ich auf keiner Amerikanischen "Highschool" war
am 7. August 2013
Perfektes Album!! Es ist eine Mischung aus Songs, die Spaß machen und der Unterhaltung dienen, wie "Fake ID", "Bush Song" oder der "Penis Song" und ernsten, sozialkritischen Texten, wie "Remember High School" und "Claiming the City", die mich begeistert!
Macklemore vereint gute Texte und guten HipHop/Rap in einer Qualität, die es mit den ganz großen aufnehmen kann.

Zudem ist der Preis für 20 Songs für derzeitige Verhältnisse unfassbar niedrig!

Großes Kompliment an alle Beteiligten!
am 17. Dezember 2015
Dieses Album ist mehr als empfehlenswert. The Heist hat uns ja im Prinzip erstmal aufgezeigt, wie gut dieser Künstler wirklich ist. Dieses Talent gepaart mit simplen, aber gut gesetzten Beats und Percussionen macht diese Produktion zu einem Muss für Fans von gutem HipHop. Einige Rezensionen sagen, es gäbe keine Hits darauf. Genau das macht dieses Album zum Geheimtip. Denn nur Alben die man sich immer wieder geben kann, ohne ausgelutschte, vom Radio vergewaltigte Tracks, sind ihr Geld wert.

ZUGREIFEN!
am 12. März 2013
mit The Language Of My World bietet Macklemore einem zwanzig Lieder

es gibt ruhigere Songs, lustige Songs und vorallem Songs mit sinnvollen und oft kritischen Text
am 20. November 2012
Ein großartiges Album von Macklemore! Ich empfehle insbesondere die Songs "White Privilege", "B-Boy" & "As soon as I wake up".
am 16. April 2013
es ist der hammer fast noch besser als sein neues :)
wer es nicht hört ist selber schuld macklemore <3
am 7. Mai 2013
Für 9.95€ bekommt man viele gute oldschool Hip-Hop Songs. Zwar nicht die Hits dabei. Aber interessant für alle Macklemore fans.