Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 22. Juli 2013
Der Sigma PC 9 Puls Computer ist funktional und leicht zu bedienen. Nach etwas probieren hat man alle nötigen Handgriffe heraus und kann loslegen. Die Einteilung der vom Puls abhängigen Trainingsbereiche scheint, wenn auch nicht optimal doch vernünftig gewählt. Störend ist nur, das die Verbindung zwischen Sender und Uhr auffällig oft abbricht. Dann bleibt auch die "Trainingszeit" stehen, was das Trainingsergebnis immer etwas verfälscht. Positiv sei noch zu erwähnen, dass am Brustgurt die Batterie selbst gewechselt werden kann. Das erspart teure Reparaturkosten.
am 15. Juli 2012
Ich habe mir diese Pulsuhr gekauft da bei meiner alten die Batterie leer war. Ich bin soweit mit der neuen zufrieden aber bei hochspannungsmasten zeigt die Uhr leider keinen Puls an wenn man in das elektrische Feld kommt. Ansonsten ist die Uhr ausreichend fürmeine Ansprüche.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

43,85 €-80,84 €