Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: Nerd ohne Stärke|Farbe: Schwarz|Ändern
Preis:3,49 €+ Versandkostenfrei

am 2. Februar 2016
Also die Gläser sollten durchsichtig und klar sein!!!! Und wenn man das Produkt reklamiert, bekommt man eine Datei mit 100 Fragen und 25 "wenn sie nicht" und wird "nicht anerkannt". Finger weg.
am 6. Januar 2016
Schade... Die Brille sieht gut aus, scheint für das Geld sehr wertig zu sein, nur leider sind die Gläser mit zunehmenden Dioptrinzahlen immer trüber. Ich dachte zuerst es sei noch eine Schutzfolie auf den Gläsern. Leider war dem nicht so. Ohne Gegenlicht ist es OK, aber am Bildschirm ist man versucht immer wieder das Putztuch zu benutzen. Das geht besser.
am 8. März 2017
Bereits nach einigen Tagen Schrott - Fassung der Gläser sind nicht bündig und Gläser springen bei dem geringsten Druck heraus und brechen.
am 15. Juli 2017
Das Gestell ist für diesen Preis in Ordnung. Leider gibt es bei uns das selbe Problem wie bei anderen Käufern. Das Glas ist trübe, obwohl wir keine Stärke gewählt haben. Das ist sehr schade, man möchte sie immer putzen und es bringt nichts.
am 14. Mai 2017
Konvexlinse +1 dioptrien zur sehkraftkorrektur, längeres tragen besonders für myopen empfohlen, entspannt die augen bei gewöhnung merklich und hat für diesen preis perfekte form
am 4. Januar 2015
Für den Preis ist die Brille ganz okay, allerdings ist sie mMn einen Ticken zu groß um als stylishe Nerdbrille durchzugehen.

Wirkt in Echt viel mehr wie eine Faschingsbrille als ein Modeaccessoire.
am 13. März 2017
Ganz ok. Die Brille ist so ganz schön und gefällt mir gut, sie ist für mich nur etwas zu groß.
am 8. März 2017
Preisleistung kann man nichts negatives sagen. Mir war die Brille allerdings etwas zu klein,
meine Tochter (13) hingegen hat sich gefreut - genau die richtige Größe.
am 7. Oktober 2015
Ich habe je eine Brille mit 2,0 und 2,5 Dioptrien bestellt,musste beide zurückschicken, da die Sehstärke nicht stimmte. Eine Brille war zu stark, und verursachte schlimme Schwindelgefühle, die andere liess mich alles verzerrt sehen -- schlechte Verarbeitung.
Der eigentlich Grund für meine negative Bewertung ist aber die Tatsache, dass ich mein Geld nicht zurückgekomme, da die Rücksendung angeblich nicht angekommen ist. Nach mehreren e-mails hin und her wurde mir heute folgendes mitgeteilt:" Leider kommt es immer wieder vor, dass Sendungen verspätet oder garnicht ausgeliefert werden. Da Sie sich für den günstigen unversicherten Versand entschieden haben, tragen Sie die Verantwortung."
Zeil24 nahm den Versand in einem kleinen gefüttertem Unschlag als Warensendung ( mit 0,90 € freigemacht) vor und hat 3,49 € berechnet.
Die Versandkosten wurden zwar während des Bestellvorgangs bekanntgegeben, aber für die Summe kann man eigentlich eine etwas bessere Verpackung erwarten. Meine Rücksendung nahm ich am 24.09. den genauen Anweisungen entsprechend in eben diesem Umschlag vor, bezahlte 1,90 € für die Warensendung; diese ist nun wie oben erwähnt "nicht angekommen" (???).
Fazit: miserabler Kundenservice, den ich absolut nicht weiterempfehlen kann, sonder deutlich davon abrate.
Meine Lesebrillen werde ich zukünftig wieder beim Optiker kaufen, denn dort weiss ich genau, wofür ich mein Geld ausgebe.
am 21. Dezember 2013
die brille konnte mich leider zu 0 % überzeugen. für den preis ist es natürlich nicht anders zu erwarten, aber die brille kam zum einen kaputt bei mir an, zum anderen reflektieren die gläser so sehr das licht, dass ich garnicht damit rumlaufen kann.