Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 13. Juni 2011
Die Mullwindeln sind sehr dünn! Nach dem ersten waschen haben sich bereits Fäden gezogen( bei 40 Grad). Die Farbe ist leider nach 3mal waschen auch schon am ausbleichen.Schade , habe ein besseres Produkt erwartet !
am 2. März 2016
Ich habe andere Motive geliefert bekommen als abgebildet waren. Fand ich vorerst nicht soo schlimm, da die Motive schon auch ok waren. Nach dem Waschen sind sie allerdings total aus der Form, ganz schief und so zusammengeknäuselt. Nicht schön. Den Zweck erfüllen sie zwar schon noch, aber da ich noch andere gekauft habe, die viel besser sind. Dickerer Stoff und blieben in Form, nehme ich diese immer zuerst und die anderen nur als Notfallreserve. Schade
am 3. August 2016
Graue Schäfchen (OK), rosa Herzen (blöd), blaue Hündchen (OK), blaue Herzen (blöd), gelbe Katzen (naja). Hätte ich nicht bestellt wenn ich wirklich mit soooo anderen Drucken gerechnet hätte! Letztenendes sind sie zum reinmachen gedacht, und dem Babypo ist der Druck gleich, aber ich bestelle ja mit Druck weil es mir nicht gleich ist! Der Aufwand diese zurückzusenden ist mir aber zu groß. Echt jetzt, nie mehr Babymajawelt.
Update: Nach dem Waschen schrumpfen sie auf die Hälfte der ursprünglichen Größe.
am 8. November 2013
Wir nutzen die Mullwindeln als Spucktücher und dafür sind sie wirklich klasse. Mein Sohn spielt auch so oft damit und zieht, reißt, beißt und sabbert sie an und man sieht keinen Verschleiß. Nach dem ersten Waschen ist die Farbe etwas verblasst, aber das finde ich jetzt nicht schlimm
am 13. Juli 2015
Habe diese Mullwindeln/ Spucktücher gekauft und möchte sie zum Glück nur als Spucktücher nutzen, denn der Stoff ist von sehr harter Qualität und deshalb als WIndel aubsolut unbrauchbar! Aber um mein T-Shirt vor Spuckattacken zu schützen sind sie ausreichend. Die Drucke auf den Tüchern sind abe sehr süß
am 6. März 2016
Die Mullwindeln sind sehr dünn, erfüllen aber ihren Zweck als Spucktuch. Nach der 60 Grad Wäsche sind die Farben immer noch sehr schön, jedoch findet man hier und da ein paar gezogene Fäden. Ist m.E. aber nicht weiter schlimm.
am 8. September 2014
Die Tücher sind grundsätzlich gut und erfüllen ihren Zweck. Wie bereits erwähnt werden sie aber nicht in der Designs geliefert wie hier abgebildet. Da dies bei mir und sicher auch anderen Kunden kaufentscheident war ist es enttäuschend. Die gelieferten Designs sind zwar nett aber eben nicht mit den Abbildungen vergleichbar
am 16. Oktober 2015
Ich war sehr enttäuscht, dass ich anstelle der bestellten Tücher andere (weniger schöne) bekam.
Nach kurzem Kontakt mit Babymajawelt habe ich schnell und unbürokratisch die abgebildeten Tücher bekommen.
Vielen Dank dafür!!
Nach dem Waschen sind die Tücher leider eingelaufen, was sie jedoch etwas dicker gemacht und wenn man evtl mal drüber Bügelt wirds schon gehen!!
am 3. Januar 2013
Bunte Farbauswahl, niedliche Figuren, gut waschbar, aber läuft ein wenig ein. Zudem werden die Tücher nur durch Bügeln wieder glatt.

Als Spucktuch gut, aber zum Wickeln würden die mir zu viel Arbeit machen.

Zum Glück waren sie sowieso als Spucktuch geplant.

Sternabzug also wegen bügeln und dem Einlaufen.
am 23. Juli 2013
Die Tücher sind bei uns seit 7 Wochen im ständigen Gebrauch als Spucktücher, werden also auch häufig gewaschen. Die Farben der Motive sind bisher nicht verblasst, nur habe ich das Gefühl, dass die Tücher immer dünner werden. Aber für den Preis völlig okay.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken