Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

Format: Blu-ray|Ändern

am 9. Oktober 2016
Ja mal ganz was anderes. Die ganze Familie hat gelacht. Ist wirklich für groß und klein der Film. Wir haben gelacht bis zum Schluss.
am 27. Februar 2016
Wir lieben diesen Film! Obwohl erst ab 12 haben meine Tochter 7 und ich sehr gelacht bei diesem supersüßen Film! Gibt viel zum nachdenken über den Wert von Äußerlichkeiten.
am 25. Februar 2016
Kinder, 9 Jahre, und Erwachsene waren gleichermaßen durch langweilige Monologe / Dialoge gezwungen auszuschalten.
Geldverschwendung. Nicht einmal ansatzweise lustig.Schade. Das wars.
am 6. September 2014
Tim Burton, mehr muss ich einfach nicht sagen, ganz schön gemacht, tolle Story, für jung und alt was dabei, ebenso ist es ein guter preis
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. August 2014
habe diesen Film für meine Enkel gekauft beide Jungens waren begeistert, der film ist humorvoll kann ich nur w eiter empfehlen.
am 16. Juli 2014
Dieser Animationsfilm ist sehr witzig und gut gemacht.
Für mich hat sich der Kauf gelohnt. Ich mag die Geschichte von dem Film und schaue mir den auch gern an.
Ist auf jeden Fall einer meiner Lieblingsfilme.
am 3. Juni 2014
Netter Film für 12-jährige. Habe ihn nicht gesehen und kann daher zum Inhalt nichts sagen.
Die Kids der Übernachtungsparty fanden ihn gut. Sowohl Jungs, als auch Mädchen.
am 17. März 2014
Der Film ist ganz ok, er hätte aber ein bischen mehr Farbe haben können, deshalb nur 4 Sterne. Für kleinere Kinder etwas gruselig.
am 17. März 2014
Der Film ist sehr nett und für Leute die die Art von dieser Filme lieben.
Ich mag ihn total gerne
am 18. Februar 2014
Diesen DVD habe ich meinem Enkelsohn geschenk, er ist begeister und schaut sich immer wieder den Film an. Er ist 12 j. alt, ich denke für diese Altersgruppe ist es ein idealer Film.