Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken Slop16 Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 8. Oktober 2015
Ich mag diese Tees! Unkaputbar, gut zu setzten und an den Farben leicht zu unterscheiden.
Was etwas komisch ist ist das Verhältnis von den Mengen der unterschiedlichen Längen. Je kürzer die Tees sind, desto mehr sind davon in der Packung. Da ich jedoch wenn ich die Eisen verwende selten den Ball auf einen Tee habe, umso häufiger aber bei Verwendung der großen Hölzer und Driver - erschließt sich für mich der Grund nicht wirklich...
Aber da die Tees gut sind und man bei (fast) unzerstörbaren Tees auch mit (nur) 10 langen lange hin kommt, gibts trotzdem verdiente 4 Sterne.
am 16. März 2014
Ich habe erst mit dem Golfen begonnen und finde diese Tees super, da man wirklich immer die gleiche Höhe hat und auch so einfach mal eine andere Höhe testen kann.
Ich denke ich werde bei diesen Tees bleiben.
am 18. Juni 2012
Habe schon lange nach solchen Tee`s gesucht.Bin leidenschaftlicher cross-golfer.
Sie bestehen aus Kunstoff und sind deshalb sehr langlebig.bin sehr zufrieden damit.Preis/Leistung sind top da man ein Tee ziemlich oft benutzen kann.In einem Beutel sind verschiedene Höhen,alle mit der selben farbe gekennzeichnet.
am 22. August 2012
echt schnelle lieferung und gut verpackt.....super stabile tees aus kunststoff,verschiedene farben und unterschiedliche längen .....für jeden die passende länge dabei!!!
ich persönlich hätte den unteren teil der tees,der in den boben kommt,etwas länger gewünscht! damit sie noch fester im boden stecken,weil sie bei jeden zweiten schlag einen meter weit wegfliegen;)....und das ist etwas nervig,auf die dauer (falls man auf der drivingrange übt)
am 23. September 2013
Nun endlich gibt es fast "unzerstörbare" Tees für Golfer. Falls man nicht jedesmal am Abschlag die vermutete Höhe einstellen möchte ! Hier kann man testen, welche Höhe an diesem Abschlag die Richtige ist. Perfekt ! Würde ich immer wieder kaufen. Vielleicht in 10 Jahren oder so, denn diese Tees halten ein Golferleben locker aus.
am 14. August 2015
Die unterschiedlichen Varianten sind zwar nett, aber leider auch unnötig. Benötigt werden immer die gleichen. Die kleinen für die Eisen, die grossen für den Driver.
Dazu kommt, das von den Grössen (pink, grau) viel zu wenig in der Verpackung sind.
am 9. April 2015
Tees sind sehr stabil. Wenn sie nicht verloren gehen, hat man viele Spiele was von ihnen. Sie ermöglichen eine konstante Höhe, so dass das permanente Justieren für jeden Schläger entfällt.
am 8. November 2015
Alles bestens! Ruck-Zuck war die Ware da. Tolle Qualität, die halten was der Name verspricht. Jederzeit wieder! Preis-Leistungsverhältnis passt hervorragend!
am 23. April 2016
Sehr gute und ausreichende Zusammenstellung.Falls meine mal weg sind werde ich DIE wieder bestellen. Sehr gut fürs Cross Golfen.Danke! Lg aus Rainau
am 2. November 2015
Hallo, war alles in Ordnung gewesen, was soll man sonst dazu noch schreiben?! Wollte lediglich 5 Sterne abgeben, vielen Dank

1 beantwortete Frage anzeigen