Sunbouncer Mini Kit Zebra gold/silber - Rückseite weiß (nahtlos)
Farbe: gold/silber Rückseite weiß|Ändern

am 23. Juni 2013
Der Name "Mini" stimmt zwar hier nicht ganz - das Ding ist riesig, aber alles andere ist schon genial! Es gibt viele Aufheller auf dem Markt, ich habe auch schon mit einigen anderen gearbeitet, der Sunbouncer ist aber eine Klasse für sich. Ich möchte nicht mehr ohne arbeiten. Qualität, Verarbeitung, Handling und die Ergebnisse, die man mit diesem Aufheller erzielt sind super!
am 17. November 2017
Ich verwende das Sunbbounce Mini Kit Zebra gold/silber mit meiner Mini Blitzausrüstung für Portraitaufnahmen als Reflektor für die Sonne und auch für den Blitz.
Ich kann das Produkt auf Grund seiner Qualität nur empfehlen,
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 22. November 2013
Super Teil, fast alles ist gut dennoch:
PRO:
- super Licht
- sehr Stabil
- Leicht und sehr gut Hand zu haben.

Kontra:
- Super Teuer
- von ständigen Zusammenbauen und Auseinander nehmen, sind bereits nach einem Jahr die Ersten Abnutzungspuren am Stoff zu sehen.

Eine Marke die so viel Geld verlangt, sollte vielleicht auch im Gegenzug über die Kunden denken und etwas über die Preis/Leistungs Verhälltniss nachdenken. deswegen nur 4 Sterne.

VG Fotograf Eugen Miller
am 27. Oktober 2015
der Sunbouncer Mini macht genau das wozu er erfunden wurde

der Mini ist durch seine Größe sehr handlich und nicht so windempfindlich wie sein großer Bruder

+ Qualität
+ Verarbeitung

- Qualität hat seinen Pries
am 25. September 2013
Wer einmal mit einem California Sunbounce gearbeitet hat, will nie wieder mit einem anderen Aufheller arbeiten.

Dieses Model, 90x125cm, eignet sich hervorragend für unterwegs für People, Street & Reportage:
schnell aufgebaut, unglaubliche Reflektionskraft, kompakt zu verpacken.

Zusammen mit einem kleineren leichten Stativ und dem Sunbounce Grip-Head, einfach optimal.
am 11. Dezember 2013
ich bin sehr zufrieden immer wieder gerne, kann nur empfehlen.ich bin sehr zufrieden immer wieder gerne, kann nur empfehlen.danke danke
am 7. Mai 2014
... der perfekte Bouncer! Intuitiv aufzubauen, wenig Gewicht... beste Ergebnisse um Portraits oder andere Dinge aufzuhellen. Er ist nicht teuer sondern preiswert.
am 20. November 2016
Hallo,

dieses Produkt ist ziemlich gut.

Aber der Transport ist nicht einfach, da viel Platz einnimmt.

Das Einbauen dauert immer ein paar Minuten.

Für Leute die reisen und fotografieren wie mich ist es nicht geeignet.
am 19. Mai 2013
Super Qualität, hat nunmal ihren Preis!

Klar kann ich für 50€ einen Reflektor haben, aber ob dieser dann genauso gut ist, würde ich mal sehr anzweifeln.
(Ein Mercedes gibt es auch nicht zum Preis eines Dacia's)

Positiv:

- Schnelle Lieferung
- Super Qualität
- schnelle Einsatzbereitschaft
- Model wird nicht so stark wie bei "billigeren" Modellen geblendet
- schöner Lichtwurf
- super Tragetasche

Negativ:

- kann ich bisher nichts schreiben, da mir noch kein Punkt aufgefallen ist. Selbst der Preis ist für diese Teil absolut gerechtfertigt!

Fazit:

Man sollte sich zwischen Qualität und Quantität entscheiden. Ich verwende den Sunbounce nun fast täglich und verdiene dadurch auch mein Geld. Somit kann ich sagen, dass ich meine Kaufentscheidung auf keinen Fall bereue!

Qualität = Made in Germany

Vergesst nicht meine Bewertung zu Bewerten.... Das hilft Euch, sowie auch mir!
am 6. August 2012
Ich kann mich allen Vorrednern anschließen, dass die Qualität dieses Produkts hervorragend ist. Der Stoff wird schön glatt gespannt, leichte Handhabe, einfach Profiqualität. ABER: Dieser Preis ist ganz schlicht eine Unverschämtheit! Der einzige Grund einen Sunbounce kaufen zu müssen, ist, dass es zur Zeit von der Qualität nichts vergleichbares gibt. Damit ist keine Konkurrenz da, damit kann beinahe jeder Preis verlangt werden.
Herstellungskosten sind nach meiner Schätzung Alugestänge: 5-10 €, Stoff: 1-5 € und noch ein paar Plastikelemente (1 €) und die Stoffteile aus elastischem Material: 1€. Damit wären wir bei max. 17 € Euro. D.h. es müssen wirklich äußerst hochqualifizierte Mechaniker die Rohre biegen und die besten Schneider der Welt den Stoff umnähen, damit dieser Endpreis irgendwie zu rechtfertigen ist.
Ich bin bereit gute Ideen preislich zu honorieren, auch gute Qualität, aber dieser Preis ist einfach zu hoch. Eigentlich sollte man deshalb noch mehr Sterne abziehen. Trotzdem habe ich ihn gekauft, aus dem genannten Grund: Es gibt sonst niemand, der so etwas liefert.