Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Farbe: gold/silber Rückseite weiß|Ändern

am 11. April 2013
Ich habe mir diesen etwas teureren Reflektor aufgrund der Qualität (absolut stramm), der Haltegriffe und der Bedruckung (Gold/weiss) gekauft. Das Ergebnis ist umwerfend und ich würde jederzeit diesen Kauf wiederholen. Im Vergleich habe ich natürlich die wesentlich günstigeren Produkte im Auge gehabt, aber mich dann aufgrund der o.g. Kriterien für das "Original" entschieden.
am 24. September 2013
Ordentlich gearbeitet, durchaus schnell und einfach zusammenzulegen, kleines Packmass. Die silberne Flaeche reflektiert recht stark, sodass sie fuer Ganzkoerperportraits anwendbar ist. Die weisse Flaeche eignet sich fuer Kopfportraits besser und laesst sich auch gut fuer inderekte Blitzphotographie verwenden.
am 8. Juni 2013
Habe diesen Sunbounce Sun-Mover für Portrait und Hochzeitsbilder.
Absolut ein klasse Teil. Die Spannung ist sehr hoch, deshalb einfach
etwas vorsichtig sein, wenn man es die ersten Male zusammen leben möchte.
Verarbeitung und Produktqualität ist wirklich perfekt.
am 23. Mai 2010
Ich wollte mir gerne einen Reflektor kaufen und wusste nicht welchen. Ich wollte keine "billig-ware" haben und bin dann auf den Sunbouncer gestoßen.
Da ich diesen als Fotograf selten selber benutzen kann find ich es gut, dass er einfach zu handhaben ist und jeder damit schnell umzugehen weiß.
Ich kann ihn einfach nur weiter empfehlen.
Das LIcht ist einfach wunderbar, sehr weich, nicht zu hell und trotzdem sehr aufhellend.
eine lohende anschaffung auch für Hobbyfotografen.
am 3. März 2014
Einzig die Knickstellen in der Bespannung leiden ein wenig bei der gefalteten Lagerung. Jedoch denke ich, dass dennoch so schnell keine Löcher entstehen werden. Ist eher ein kleines optisches Problem denke ich. Ansonsten, Funktonsfähigkeit und Handhabung top! Würde ich wieder kaufen, auch wenn der Preis schon recht stattlich ist.
am 21. November 2011
Die Scheibe ist ein super Teil - wenn man das Ding vorsichtig entspannt hat, dann kann man damit schöne Effekte auf das Motiv werfen und die Beleuchtung ohne störende Reflexe von Falten oder ähnlichem perfekt steuern.

Allein schon der wertige Auftritt diese Produktes macht einfach Spass.

Es ist zwar wirklich teuer - aber wer das Geld anlegen will der sollte es dafür anlegen - es ist wirklich jeden Cent wert.
am 24. März 2010
Der California Sunbounce Sun-Mover in Zebra / Weiß
ist ein toller Reflektor für Porträtfotografie.

Macht ein schönes, warmes, sanftes Licht.
Besser als ich mir vorgestellt habe.

Leider kostet der Sunbounce viel Geld.
Ist aber die Investition auf jeden Fall Wert!
am 15. Mai 2013
Sehr gut, wenn man eine jemand hat der ihn hält. Gerade natürliches Sonnenlicht wird mit der goldenen Seite wunderschön auf die Person zurück reflektiert. Da kann man sich hin und wieder den Blitz sparen.
am 31. August 2013
Stabil und gutes Handling, auch wenn draußen mal ein bisschen Wind ist. Wenn man den Sun-Mover zum ersten Mla in der Hand hält merkt man gelich, warum er teurer ist als die ganzen Billig-Reflektoren - und man weiß auch, dass sich die Mehrausgabe gelohnt hat ;)
am 7. April 2012
Zwangsläufig hatte ich schon viele Reflektoren, aber dies ist mein erster Sunbounce...und ich muss sagen, obwohl er wesentlich teurer ist als die Alternativen, er ist sein Geld wert. Superstabil, verwindet sich nicht und die Griffe erlauben dass ich die Kamera UND den Reflektor alleine halten kann wenn gerade kein Assistent in der Nähe ist.

Sehr begeistert und würde ich mir wieder kaufen. Diese wabbeligen Alternativen nicht :)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken