Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17

Farbe: gold/silber Rückseite weiß|Ändern

am 28. Dezember 2015
Qualitativ der beste Bouncer, den ich jemals hatte!

Ich habe einige Bouncer getestet bis hierhin, jeder der häufig Outdoor damit Arbeitet, kennt das Problem, wenn es leicht windig ist.
Zuerst habe ich die große Version mit dem Gestänge getestet, damit fehlt es leider an jeglicher Flexibilität. Dieser Bouncer hingegen ist sehr starr und trotzdem super zu bedienen und einzupacken. Somit verliert man also keine Flexibilität und Zeit beim Transport und beim Auspacken des Bouncers.

Auch mit der Reflektionsleistung bin ich SEHR zufrieden,

Klare Kaufempfehlung!
am 26. März 2014
Ich habe einen weiteren NoName Reflektor in Gebrauch. Im Gegensatz zu dem "Billigprodukt" ist dieser aber absolut top, da die Reflektionsfläche straff gespannt ist und somit sehr gut reflektiert.
Durch Verbiegen des Metallrahmens lässt sich die Intensität der Reflektion beeinflussen. Auf einen Shooting stand nur wenig Licht zur Verfügung und trotzdem beleuchtete der Sunbounce das Model perfekt.
Der höhere Preis zu anderen Reflektoren wird durch die sehr gute Qualität gerechtfertigt. Ich überlege, mir einen weiteren Sunbounce zu kaufen
am 17. Januar 2016
Ich habe original verpackte und eingeschweißte Ware erhalten.

Schon beim Auspacken und ersten auseinanderfalten wies die silberne Seite unzählige Knitterfalten auf, die silberne Seite ist an den Knitterfalten auch schon beschädigt.

Bereits nach dreimaligem super-vorsichtigem auseinander und wieder zusammenfalten nehmen diese Knitterspuren massiv zu.

Die Funktion an sich ist top! Allerdings würde ich den Reflektor im auseinandergefalteten Zustand aufbewahren und vor dem Zusammenfalten abraten!!
am 17. Juli 2013
Ich habe mir einen Sunbounce und einen billigen Reflektor bestellt. Den Sunbounce kannte ich schon vorher von einem anderen Photokollegen und fand diesen einfach nur klasse. Jedoch ist der billige Faltreflektor in manchen Situationen besser, bzw. er gibt ein schöneres licht als der Sunbounce. Der Sunbounce hingegen ist heller wenn man die Zebraseite nimmt, im Gegensatz zum billigen goldenen Reflektor.
am 14. Mai 2015
Reflektor wird in einer schönen kleinen Handlichen Verpackung geliefert und entfaltet sich sehr schnell. Mit der Qualität oder besser dem Neuzustand bin ich nicht ganz zufrieden da die weiße Fläche Verschmutzungen hatte, diese ließen sich auch nicht entfernen. Dafür einen Punkt Abzug. Der Stoff Goldseite sieht schon nach mehrmaligem Falten Faltig aus, aber das Gehört so.
am 24. September 2013
Ordentlich gearbeitet, durchaus schnell und einfach zusammenzulegen, kleines Packmass. Die silberne Flaeche reflektiert recht stark, sodass sie fuer Ganzkoerperportraits anwendbar ist. Die weisse Flaeche eignet sich fuer Kopfportraits besser und laesst sich auch gut fuer inderekte Blitzphotographie verwenden.
am 20. Dezember 2012
Gute Verarbeitung, die Folie ist straff gespannt, schönes Licht, nicht zu schwer.
Ich habe ihn bisher nur benötigt, um Gegenstände für eBay-Verkäufe besser auszuleuchten (in der Wohnung),
vorher hatte ich ein Stück Pappe mit Alufolie bespannt.
Somit also keine Profi-Bewertung von mir. ;)
am 24. August 2016
Den SunMover "Black Hole" ausgepackt und siehe da... Beschichtung löst sich leider ab. Leider habe ich die Erfahrung bereits bei drei Produkten gemacht. Scheinbar ist das verwendete Material nicht für diese Art der Nutzung und der Beanspruchung geeignet und auch nicht ausreichend getestet.
review image review image
am 25. März 2015
Wie nicht anders von einem Sunbounce zu erwartet, ist es die beste Entscheidung die man machen kann. Die Investition lohnt sich auf jeden Fall und würde ich mir auch wieder kaufen!
am 11. April 2013
Ich habe mir diesen etwas teureren Reflektor aufgrund der Qualität (absolut stramm), der Haltegriffe und der Bedruckung (Gold/weiss) gekauft. Das Ergebnis ist umwerfend und ich würde jederzeit diesen Kauf wiederholen. Im Vergleich habe ich natürlich die wesentlich günstigeren Produkte im Auge gehabt, aber mich dann aufgrund der o.g. Kriterien für das "Original" entschieden.