Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

SUN-MOVER PRO silber - Rückseite weiß (nahtlos)
Farbe: silber Rückseite weiß|Ändern

am 17. Juli 2013
Ich habe mir einen Sunbounce und einen billigen Reflektor bestellt. Den Sunbounce kannte ich schon vorher von einem anderen Photokollegen und fand diesen einfach nur klasse. Jedoch ist der billige Faltreflektor in manchen Situationen besser, bzw. er gibt ein schöneres licht als der Sunbounce. Der Sunbounce hingegen ist heller wenn man die Zebraseite nimmt, im Gegensatz zum billigen goldenen Reflektor.
am 1. Oktober 2014
Ich brauche ihn selten, aber die Handhabung und Verarbeitungsqualität sind 1A. Ich hatte ihn z.Bsp. für Hochzeitsbilder in einem schattigen Park verwendet. Das Ergebnis waren perfekt ausgeleuchtete Brautleute. Natürlich ist hier ein Assistent dringend zu empfehlen. Und beim erstmaligen auspacken unbedingt die Nase in Sichherheit bringen. Beim zweiten mal hat man's dann gelernt :)
am 11. April 2013
Ich habe mir diesen etwas teureren Reflektor aufgrund der Qualität (absolut stramm), der Haltegriffe und der Bedruckung (Gold/weiss) gekauft. Das Ergebnis ist umwerfend und ich würde jederzeit diesen Kauf wiederholen. Im Vergleich habe ich natürlich die wesentlich günstigeren Produkte im Auge gehabt, aber mich dann aufgrund der o.g. Kriterien für das "Original" entschieden.
am 16. Februar 2018
Der Sun-Mover wurde von mir kaum benutzt, er kag in seiner Verpackung im Regal. Dann wollte ich ihn einsetzen und nach dem ich ihn aus der Hülle genommen und aufgeklappt habe habe ich gesehen, dass die gesamte Beschichtung abblättert. Ganz schlechte Qualität. Keine Kaufempfehlung, vor allem bei dem Preis.
review image
am 20. Dezember 2012
Gute Verarbeitung, die Folie ist straff gespannt, schönes Licht, nicht zu schwer.
Ich habe ihn bisher nur benötigt, um Gegenstände für eBay-Verkäufe besser auszuleuchten (in der Wohnung),
vorher hatte ich ein Stück Pappe mit Alufolie bespannt.
Somit also keine Profi-Bewertung von mir. ;)
am 20. Oktober 2015
... Klein und handlich, mit großer Lichtausbeute auch bei schwachen Lichtverhältnissen. Durch das Zebramuster wird ein schön weiches Licht erzeugt.
Nicht ganz günstig, aber ein Must Have für Fotografen.
am 19. Juli 2016
Habe das Teil in Aktion gesehen und bin total begeister. Tolle Verarbeitung und sehr gutes Material. Sehr schnelle Lieferung. Kann ich wirklich weiter empfehlen!!
am 25. März 2015
Wie nicht anders von einem Sunbounce zu erwartet, ist es die beste Entscheidung die man machen kann. Die Investition lohnt sich auf jeden Fall und würde ich mir auch wieder kaufen!
am 17. Dezember 2014
Der Sunbouncer liegt sehr gut in der Hand. Lässt sich auch relativ leicht wieder im Beutel verstauen. Für Portraits wirklich eine sinvolle Anschaffung.
am 8. Juni 2013
Habe diesen Sunbounce Sun-Mover für Portrait und Hochzeitsbilder.
Absolut ein klasse Teil. Die Spannung ist sehr hoch, deshalb einfach
etwas vorsichtig sein, wenn man es die ersten Male zusammen leben möchte.
Verarbeitung und Produktqualität ist wirklich perfekt.