find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:7,24 €

Seit dem Erscheinen kenne ich dieses Album von Birth Control und hatte es mir damals sofort als LP zugelegt. Da es mir so gut gefällt und ich es auch mal im Auto hören möchte, habe ich mir das Album auch als CD gekauft. Es hat sich absolut gelohnt. Der Sound ist sehr gut. Rebirth ist nicht einfach nur Krautrock-Musik(wobei Krautrock für mich ein Gütesiegel ist, nein es hat so ungemein viel musikalische Facetten. Der Song "Mister Hero" z.B. hat sogar Jazzelemente und einen ungemein tollen Groove. "GranDJeanville" kommt ganz ruhig und entspannt mit einer akustischen Gitarre daher. "She's Got Nothing On You" ist dem Birth Control Freund ja in einer ebenfalls tollen Fassung von der Live-LP/CD bekannt. Hier ist es in einer wunderbar sauberen Qualität abgemischt. "M.P.C." ist wieder so ein ruhiger, leider zu kurzer, Instrumentalsong mit Klavier und Querflöte. "Back From Hell" besticht durch einen sehr schönen Wechselgesang und beinhaltet wieder einmal ein sauber gespieltes Schlagzeugsolo. Für mich ist Rebirth eines der besten Birth Control Alben. Ich mag es jedem der gute Rockmusik hört gerne ans Herz legen. Es ist abwechslungsreich und deshalb kurzweilig. Fünf Sterne sind für diese klasse Musik absolut in Ordnung.
am 23. April 2014
Hat einfach perfekt funktioniert!
Mehr gibt es nicht zu sagen also warum das mit den Mindest Anzahl an Worten? Tschüss