A Fine Mess
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:6,09 €

am 26. Dezember 2010
Auf der Suche nach etwas frischem Wind für meinen MP3-Player, habe ich mich dazu entschlossen mir die Alben "Don't Look Away" und "A Fine Mess" von Kate Voegele zu gönnen. Kate Voegele kenne ich bereits aus der Serie "One Tree Hill" und fand ihre Musik dort schon ganz ansprechend (ansonsten würde ich sie wohl leider auch nicht kennen, denn in Deutschland ist dieses Talent leider sehr unbekannt). Allerdings gehöre ich zu den Leuten, die sich die Lieder mehr als einmal anhören müssen, um sie nicht mehr aus dem Kopf zu bekommen. Und so fand ich Kate Voegele bis zu diesem Zeitpunkt noch nett, aber nicht wirklich mehr.

Als ich mir "A Fine Mess" dann das 1. Mal anhörte, war ich durchweg positiv überrascht. Es war kein Song dabei bei dem ich den Drang verspürte auf "überspringen" zu klicken. Und so hörte ich mir das Album wieder und wieder an ... und nun läuft es inzwischen seit Tagen auf und ab - und ich bekomme davon einfach nicht genug. Davor habe ich immer gezögert und war mir nicht sicher, ob mir das Album gefallen würde. Nun kann ich nur sagen: Zögert nicht, gönnt Euch dieses tolle Album - Ihr werdet begeistert sein!!

Anspieltipps sind für mich meine Favoriten: "Inside Out", "Who You Are Without Me" und natürlich das wunderbare "Manhattan From The Sky".

Einziger kleiner Kritikpunkt ist für mich, daß das Album mit seinen 35 Minuten ein bißchen kurz ist. Ich hätte gerne noch ein bißchen mehr Kate Voegeles toller Stimme und den tollen Liedern zugehört! Aber lieber ein kleines, feines Album als viele qualitiv schlechte Songs!

Ich freue mich schon jetzt auf ihr neues Album, das 2011 erscheinen wird!
am 10. November 2009
This album is absolutely great. Kate has a amazing voice and once a song started you don't want to switch it off.
There are songs like 'Forever and almost always', 'Sweet silver lining' and 'lift me up' which are full of emotion and make you thoughtful, even cry sometimes.
And on the other side there are songs like 'manhatten from the sky', 'Who you are without me' and '99 Times' which are full of power and make you feel like there is nothing to loose.

I love Kates music. When I listen to her songs I always feel like I hear someone singing what I'm feeling or thinking.

Kate just roQs and I'm looking forward for her tour!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 16. Juni 2009
Ich bin auf Kate Voegele in der 5.Staffel von One Tree Hill aufmerksam geworden, wo sie ein paar Songs gesungen hat.
Da mir ihre schöne kräftige popige stimme wirklich gut gefiel, hab ich mir einfach mal ihr beiden Alben bestellt.
Zumindest für das Album "A Fine Mess" kann ich mit gutem Gewissen eine Empfehlung für diese CD aussprechen.
Einiges was etwas schade ist, ist die Tatsache dass die CD etwas kurz geraten ist, aber trotzdem top!
Zum Album "Don't look away" werde ich meine Meinung abgeben, wenn ich es erhalten habe und probegehört habe!

Ich persönlich würde mir wünschen, dass Kate hier zu Lande an Bekanntheit gewinnt!

Also von mir 5 Sterne ;)
am 13. Januar 2014
Die Musik(CD) von Kate Voegele gefällt mir sehr gut.. Ihre Stimme ist einfach hammer... Super schnell mit dem Download :)
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden

Don't Look Away