Nessun Dorma - Best Of Opera
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:3,99 €

am 20. Januar 2015
Für Klassik- Laien ein guter Einstieg, die CD bietet ein breites Spektrum an Musik an. Jedoch für Hifi- Liebhaber eher enttäuschend! Die CD hat sehr starke Unterschiede in den Dynamikpegeln. Man ist dauernd gezwungen aufzustehen um die Lautstärke nachzuregeln. Wenn es nicht soviel Aufwand wäre, würde ich die CD zurückschicken...
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 1. Mai 2017
Ich als komplett Unwissender in Sachen Klassik, ist die Auswahl sehr gut. Einzig die teilweise extrem unterschiedlichen Lautstärke-Level lassen zu wünschen übrig. Deswegen ein Stern abzug.
am 23. April 2016
ist jetzt meine Lieblings- CD der klassischen Musik.
Ein breites Spektrum von Arien aus bekannten Opern, im Auto sehr beruhigend.
am 10. August 2013
Diese mp3 Sammlung stellt eine tolle Zusammenfassung wirklich schöner und bekannter Opern Arien dar. Jeder Opernliebhaber wird von der Fülle von Belcanto Arien begeisdtert sein.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 12. Oktober 2013
Wer sich gerne die bekanntesten Opernarien raupickt ist mit dieser CD gut bedient, da sie eine gute Auswahl der bekanntesten Stücke vereint. Die Tonqualität der Aufnahmen ist sehr gut!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 25. August 2010
Also ich muss ehrlich sagen, dass diese CD ihr Geld mehr als wert ist.
Die Lieder sind wunderbar ausgesucht und teilweise sollten sie jedem geläufig sein (Werbung)
Ich bin leider ein kläglicher anfänger in sachen Oper, aber diese CD liebe ich seit den ersten Minuten.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden

Puccini: Nessun dorma! (Turandot)