Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

Preis:29,90 €+ Versandkostenfrei

am 1. April 2013
Ich finde die Klimmzugstange im allgemeinen sehr gut verarbeitet!

Ich denke jedoch, dass man Schwerlastdübel verwenden sollte. Benutzt ihr die mitgelieferten Dübel. Kann es durchaus sein, dass die Klimmzugstange nicht optimal an der Wand sitzt.

Ein Freund kam vorbei (95kg) und hat sich an eine Seite hängen lassen. Musste diese Seite nachziehen - inakzeptabel.

TIPP: Schwerlastdübel! Finger weg von den Mitgelieferten.
am 12. Mai 2012
Ich habe das Gerät zum Preis von 19,90 Euro inkl. Versandkosten (!) erworben. Stange und Halterung sind solide verarbeitet. Der Gummiüberzug an den vorderen Griffen fasst sich gut an. Im Gegensatz zu anderen Rezensenten kann ich keinen unangenehmen Geruch feststellen. Zur Wandmontage habe ich die mitgelieferten 10er-Dübel und Sechskant-Schrauben (man benötigt einen 13er Schlüssel) benutzt. Das Ding hält - jedenfalls an einer Neubau-Wand - bombensicher. Uneingeschränkte Kaufempfehlung.
am 19. August 2011
Klimmzugstange hält was versprochen wurde. Verarbeitung und Ausführung scheinen in Relation zum geringen Preis ganz ordentlich zu sein.

Das beiliegende Montagematerial verwende ich nie, daher kann ich es nicht näher bewerten.

Ein Kritikpunkt: Die Gummigriffe an den vorderen Griffen riechen sehr stark nach Chemie und sind eventuell gesundheitlich nicht ganz unbedenklich. Man kann sie problemlos abnehmen ohne die Nutzung einzuschränken.

Alles in allem mehr als man sich um das Geld erwarten kann.
am 9. Dezember 2013
Über das mitgelieferte Schraubensortiment sollte man schnell hinwegsehen und sich selbst um geeignete Schrauben und Dübel kümmern. Die Stange selbst macht ihre Sache gut, ist schnell zusammengebaut und ist auch bei einem Gewicht jenseits der 95kg stabil.
Für den Preis kann man also nicht meckern.
Man kann empfindlichen Menschen vielleicht noch Handschuhe empfehlen, da die Stange selbst recht rau ist.
am 20. April 2011
Für den Preis ist das Produkt auf jeden Fall spitze.
Die Lackierung ist gleichmässig, die schweissnähte machen einen guten Eindruck und die Gummiüberzüge an den Griffen bieten super halt.
Ich habe die Querstange nicht an die "Barren" geschraubt sondern mit Ketten an die Decke gehängt.
So kann ich in der Höhe immer variieren und hab zusätzlich noch mehr Platz in dem ich mich, bei diversen Übungenm, bewegen kann.
Man könnte die Barren dadurch auch tiefer an der Wand befestigen und zum dippen nutzen, was bei mir aber ausfiel, da ich bereits Dipsbarren an der Wand habe.
Die mitgelieferten Dübel würde ich nicht verwendet, sondern "gescheite" aus dem Baumarkt.
Die Schrauben hingegen sind einwandfrei und sehen auch vertrauenswürdig aus.
am 30. August 2013
Ich hätte für diese Klimmzugstange 5 Sterne gegeben, wenn OHNE schrauben und Dübel mitgeliefert wäre!

1. Die Dübel passen nicht zu den Schrauben, die sind zu kurz! -> Es führt dazu dass ich das Loch in der Wand nicht tief genug gebohrt habe!
Ich habe vertraut, dass Produkte mit Verstand entwickelt wurde, aber das werde ich grundlegend ändern!

2. 6/8 Dübel sind beim Schrauben beschädigt worden und ist ausgerutscht! Die Wand ist jetzt total hässlich!

Es kostet mir einfach unnötige Arbeit und Geld!

HIER MEINE ANLEITUNG ZUM BEFESTIGEN!

1. Passende Dübel [Länge und Breite] zum Schrauben kaufen!
2. 1cm Breite Holz als Verkleidung für die Wand kaufen!
3. Vorsichtig die Löcher bohren.
4. Dübel reinstecken, Holzverkleidung draufbringen, Gestellfestschrauben!
am 27. Mai 2011
War am Anfang etwas verwirrt, weil es die absolut günstigste Klimmzugstange war die ich finden konnte...

Nunja, trotz bedenken bestellt und vollkommen zufrieden.

Hab nur nicht die Orginal Dübel benutzt, sondern en Markenprodukt.

Hält alles Bombenfest und ich bedanke mich für den üblen Muskelkater!
am 1. März 2016
Ich würde euch raten diesen Artikel nicht zu kaufen.
Meine Unterlegscheiben kamen verbogen an, die Schrauben waren teilweise verrostet, zudem befand sich auf der Anleitung ein Kaffeefleck (angebliche Neuware).
Als ob das nicht genug wäre, ist der Griff nicht richtig befestigt, d.h. der Handschutz löste sich von selbst von der Stange.
Im Großen und Ganzen würde ich diesen Artikel nicht nocheinmal kaufen und rate jedem davon ab, denn das ist simple Geldverschwendung.
am 15. Februar 2012
Schrott schlechte verarbeitung, von dem befestigungsmaterial brauchen wir nicht zu sprechen .
Ich würde es nie wieder kaufen. Finger wech besser selber eein bauen !!!
am 16. April 2015
Nach wenigen Monaten war der Griff bereits verbogen. Natürlich 1 Woche, nach dem die Garantie ablief. Daumen runter! Leider zu weiches Material.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken