Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Stil: Beeswax|Ändern

am 18. Juli 2016
Ich mag den natürlichen Lippenbalsam von Burt's Bees sehr gerne. Für mich ist es unter anderem relevant, dass das Produkt aus natürlichen Inhaltsstoffen besteht, was unter diesem Namen garantiert ist. Die Konsistenz ist für mich ein wenig gewöhnungsbedürftig, da der Pflegestift sich auf der weichen Lippenhaut leicht rau anfühlt- es aber nicht ist. (Nur aufgrund meines persönlichen Gefühls deshalb einen Stern Abzug) Der Stift ist einfach nur ein wenig fester und durch die natürlichen Inhaltsstoffe bildet sich kein Mineralöl-film auf der Haut, der sonst bei anderen Produkten das geschmeidige Gefühl verursacht. Den Duft und Geschmack mag ich sehr und die pflegende Wirkung (sofern das nach einer Woche beurteilbar ist) zeigt sich bis jetzt positiv. Wer nicht "süchtig" nach dem Labello-Gefühl ist und auf die Reinheit der Inhaltsstoffe wert legt ist hier sehr gut beraten.
Nachtrag: Das "raue" Gefühl war nach den ersten Anwendungen verschwunden. Nehme an, dass es einfach vom Formen des Stiftes war. Er gleitet über die Lippen, ich kann kaum aufhören zu cremen! Absolut fünf Sterne wert!!!

Habe in der Amazon Beauty Box auch noch den Tinted Lipbalm Hibiscus bekommen, super leichte Tönung der Lippen und ebenfalls cremige Textur. Das gesamte Lippenbalsam Sortiment werde ich definitiv durchprobieren und auch dabei bleiben. Pflege und Inhaltsstoffe überzeugen einfach.
am 24. Januar 2013
Spendet Feuchtigkeit und macht die Lippen geschmeidig. Er ist (jedoch) nicht so reichhaltig wie der Lip Balm mit Bienenhonig, aber das kommt natürlich auf die Pflegeansprüche drauf an. Preis und Lieferung top!
Vor etwas über einem Jahr habe ich die Burt's Bees-Produkte entdeckt und bestelle sie regelmäßig für meine Frau und mich und auch zum Verschenken. Seit Jahren benutzt die ganze Familie fast ausschließlich natürliche Pflegeprodukte, aber es gab noch einige Ausnahmen, zum Beispiel die Lippenpflege. Es schien, als könne kein Pflegestift dem bekannten und beliebten Labello das Wasser reichen, aber damit ist nun Schluss.
Der Lippenpflegestift von Burt's Bees ist mittlerweile seit fast zwei Monaten in täglicher Benutzung, allerdings wird das Auftragen immer seltener. Er trocknet die Lippen nicht zusätzlich aus wie manch andere Produkte, ganz im Gegenteil: Die Pflege bewirkt, dass die Lippen weich und geschmeidig bleiben und man wesentlich seltener zum Lippenbalsam greifen muss. Das macht ihn natürlich auch ergiebiger. Der Geschmack ist angenehm neutral.
Wer Wert auf hochwertige Naturprodukte legt, sollte unbedingt zugreifen.
am 3. Februar 2014
Es handelt sich hier um eine leicht pflegende und leicht beerenrot getönte Lippenpflege. Durch das Bienenwachs pflegt sie mehr als ein herkömmlicher Labello, für meinen Geschmack könnte der Pflegeeffekt aber stärker und nachhaltiger sein. Man muss schon öfter nachlegen. Die Tönung der Lippen ist nur ganz leicht und recht hübsch, ein leichtes beerenrot. Man muss keine Angst haben, Ränder zu bekommen oder vor dem Spiegel nachlegen zu müssen.
Würde ich wieder kaufen und habe ich auch schon verschenkt, da mir die Tönung in Verbindung zur Pflege gut gefällt!
am 5. September 2011
Seit ich in einem Kanada-Urlaub damit angefangen habe, habe ich nie wieder andere Pfelegstift benutzt! Wie toll zu entdecken, dass es den Stift jetzt auch bei Amazon gibt, da brauch ich mir keine (lip)Care-Pakete mehr aus US/CA schicken lassen. Ich habe ihn auch Freundinnen empfohlen; die sind auch so begeistert, dass die Empfehlungskaskade munter weitergeht.
Ich liebe die simplen, natürlichen Zutaten; ich will keine Abfallprodukte aus der Benzin-Gewinnung auf meinen Lippen haben. Aber mehr noch als der "Öko-Faktor" überzeugt mich die Pflege. Samtweiches, nicht-klebriges Gefühl, sehr gute Pflege -egal ob gerade wunde Lippenränder oder einfach nur bisschen trocken- und ein leichter Hauch Farbe. Der Geruch ist nicht jedermanns Sache, erinnert vage an Fruchtkaugummis...das mögen gerade Männer beim Küssen nicht immer, aber über die schmusweichen Lippen hat sich bei mir noch kein Mann beschwert ;)
Ich mag diesen Stift auch lieber als die "absichtlich eingefärbten" Varianten von Burts Bees! Letztere riechen mir a) zu stark nach Minzöl (was ja durch das Verdunsten obendrein noch kühlt, was sich für mich immer komisch anfühlt an den Lippen) und b) haben die scheinbar weniger festigendes Bienenwachs und sind mir im Sommer regelmäßig "weggeflossen". Daher ganz klares JA zum Pomegranate Lip Balm Stick!!!
am 7. Februar 2016
Der Stift war schon geöffnet, als ich ihn bekam, da musst eich erst mal ein Stück entfernen, weil ich mit sowas sehr empfindlich bin. Die Wirkung, die der Hersteller verspricht, konnte ich bei mir auch nicht feststellen. Da ist der Nullachtfuffzehn-Stift für 99 Cent aus dem Supermarkt besser.
Die Idee, die hinter diesem Stift steckt, finde ich genial. Würde mich sehr freuen, wenn dieser Lippenbalsam besser gegen Öffnen geschützt würde und auch mehr Wirkung zeigt. Schade.
am 2. März 2013
Zur kalten Jahreszeit habe ich es doch öfter mal mit trockenen Lippen zu tun, und natürlich immer dann wenn man es gerade nicht gebrauchen kann. Jeder kennt spröde und rissige Lippen, die immer genau dann auftreten, wenn man ein Meeting etc. hat und man so etwas gar nicht gebrauchen kann. Trockene Heizungsluft ist da auch nicht gerade förderlich.

Bisher habe ich immer auf Blistex gebaut, was aber bei meinen Lippen einen Erinnerungseffekt auslöste und ich immer noch Tage später drauf zurückgreifen musste. Dieses war mir aber egal, weil es ja geholfen hat. Dann, "man(n) wird ja auch älter" lernt man dazu, informiert sich, denkt an seine Gesundheit, bin ich zu Naturprodukten übergegegangen um meinem Körper von der ganzen Chemie die er bekommt etwas zu befreien. Immerhin trinken wir ja schon genung aus Plastikflaschen und tragen PET-Flaschenkleidung am Körper. Was da für Schadstoffe an und in unseren Körper kommen... gehört hier jetzt nicht her. Produkte von Alverde waren/sind also neuer Favorit bzw. auch teuere Bio/Ökoprodukte, aber der Lippenpflegebalsam von Alverde so gut er auch geholfen hat, hat meine Lippen immer stark glänzend lassen, was mich doch sehr störte.

Irgendwie bin ich dann zu Burt's Bees gekommen. Habe den Bewertungen vertraut und einfach mal "klick+kauf" gemacht.

Ergebnis:
WOW, totale Überraschung. Der Balsam hilft schon nach wenigen Minuten die Lippen zu beruhigen und sanft weich zu machen.
Okay, man duftet etwas nach Honig, aber dieses finde ich nicht stöhrend, eher angenehm. 1-2x Anwendungen und meine Lippen sind wieder top. Und nein, kein Memoryeffekt. Hinzu kommt, dass man den Balsam auf den Lippen nicht sieht bzw. Außenstehende ihn nicht optisch wahrnehmen, da er keine glänzende Oberfläche bildet, sondern die Lippen natürlich aussehen läßt. Für mich als Mann einer klarer Pluspunkt.

Für 100% Natur ein sehr gutes Produkt.
am 11. Oktober 2015
Stil: Coconut and Pear|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
100% natürlich- hörte sich gut an, also wollte ich den Burt`s Bees Lip Balm ausprobieren. Der Stift kommt ziemlich unscheinbar daher, in gelb/weiß mit 4.25g, der Balm ist farblos und etwas fester als bei anderen mir bekannten Stiften. Auftragen lässt er sich gut, die Lippen fühlen sich gleich weicher an und das hält auch eine Weile, wenn man nicht daran rumschleckt.

Ich habe die Sorte COCONUT & PEAR testen dürfen. Die Kokosnuss gewinnt hier deutlich, die Birne kann man suchen. Anfangs fand ich den Geruch nicht so berauschend, aber man gewöhnt sich daran.

Mittlerweile habe ich gesehen, wie viele Sorten es gibt, da werde ich noch ein paar ausprobieren, denn Mango, Pink Grapefruit oder Dark Chocolate klingen doch sehr interessant...

Fazit: Eigentlich gibt es nichts zu meckern, dieser kleine Stift ist ergiebig, natürlich, verträglich, zwar etwas teurer als andere, aber für eine gute Lippenpflege finde ich knapp 4 Euro nicht so dramatisch, nur der Duft trifft nicht so 100% meinen Geschmack. Vielleicht finde ich "meine" Sorte ja noch, bis dahin gibt es gute 4 Sterne.
am 15. September 2016
Ich mag den frischen Minzgeschmack sehr. Hat so eine kühlende Wirkung.
Auch ist die Pflegewirkung sehr gut. Bei anderen Produkten (z.B. Labello) ist nach einmaligem Auftragen kaum eine Verbesserung am nächsten Tag spürbar. Das ist hier anders. Durch einmaliges Auftragen kann ich eine deutliche Verbesserung am nächsten Tag verspüren.
Auch habe ich mehr Vertrauen zu den natürlichen Inhaltsstoffen dieses Produktes (Bienenwachs), da bei den Mitbewerbern doch viel Chemie enthalten sein kann. (Stichwort: Mineralöl basierende aromatische Kohlenwasserstoffe die krebserregend sein können - MOAH)
Fazit:
Klasse, Daumen hoch!
am 21. April 2016
Seitdem ich Burt's Bees entdeckt habe, benutze ich fast keine anderen Lippenpflege mehr. Besser als EOS! Ich finde nichts hält meine Lippen weicher und schöner als diese Marke! Vor allem gefällt mir die Geschmacksrichtung "Mango" am besten! Absolute Kaufempfehlung!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken