flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 15. März 2016
Häkelnadeln. Arbeite damit sehr gerne. Die Wolle bleibt nicht an der Nadel hängen, sie ist schön glatt. Leider kann man nach kurzer Zeit bereits die Stärke nicht mehr ablesen. Daher einen Stern Abzug.
am 24. Juli 2015
die Nadeln liegen gut in der Hand, allerdings ist mir schon eine gebrochen. daher fobt es vpm mor keine Kaufempfehlung.
am 11. Mai 2015
Molto belli e utili anche per lavorare con la tecnica tunisina in tondo quando si lavora con poche maglie e con l'uncinetto di piccole dimensioni...
am 2. Dezember 2014
Da ich leider noch gehandicapt bin und spastisch verformte Hände habe, konnte ich die Häkel-Nadeln selber noch nicht praktisch ausprobieren. Ich arbeite aber daran....
am 21. Januar 2016
Ich bin glücklich. Jetzt kann ich auch in Runden sträkeln, so sagt man auch zu tunesisch Häkeln. Die Nadeln haben eine super Qualität und waren schneller als angesagt bei mir
Negativ ist: Die Lieferung wurde in den Briefkasten gesteckt. Hatte Glück,denn es verschwinden ab und zu Sendungen (Briefe).
am 17. Februar 2016
Leider kann ich nur vier Punkte vergeben weil die Hken sehr spitz sind un die Wolle darann hängen bleibt Danke
am 19. April 2015
Leider sind einige Nadeln so rund dass man schlecht in die Maschen einstechen kann und das Häkeln nicht wirklich Spaß und Entspannung bringt.
am 28. Juni 2015
Die Häkelnadeln sind echt super. Holz ist so mein Ding. Ich liebe Natur. Warum die nicht in Handarbeitsmaterialien verwenden? Sehr gut. Danke
am 23. Oktober 2015
Die Nadeln liegen sehr gut in der Hand. Sie sind sehr spitz, daran musste ich mich erst gewöhnen. Leider kann man nach einiger Zeit die Größenangabe nicht mehr erkennen
am 16. Januar 2013
Sie funktionieren hervorragend und durch die verschiedenen Größen ist man für alles gerüstet. Leider sind die Häkelnadeln nicht so glatt, wie es die Stricknadeln der gleiche Sorte sind. Ist fürs Häkeln vielleicht nicht wichtig würde sich aber hübscher anfühlen.

1 beantwortete Frage anzeigen