Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longss17

KnitPro 20730 Häkelnadel Set Symfonie Holz doppelseitig
Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 14. März 2017
Ich finde, dass sich die Nadeln super anfühlen und gut in der Hand liegen. Sie spalten das Garn nicht und man kommt durch die Maschen, auch wenn man fest arbeitet. Das einzige negative ist, dass sich der Größen-Aufdruck recht schnell abwehrt, aber ansonsten sind sie nur zu empfehlen.
am 15. März 2016
Häkelnadeln. Arbeite damit sehr gerne. Die Wolle bleibt nicht an der Nadel hängen, sie ist schön glatt. Leider kann man nach kurzer Zeit bereits die Stärke nicht mehr ablesen. Daher einen Stern Abzug.
am 15. März 2014
der Übergang von der dünneren zur dickeren Seite erfolgt nicht kontinuierlich sonder es gibt eine kleine Stufe in der Nadel. Da ich mir die Nadel für Tunesisches Hkeln in Runden gekauft hatte, ist das manchmal etwas störend. Für Reisen super, da man nur die Hälfte der Nadeln mitnehmen muss
am 25. Oktober 2014
Die Häkelnnadeln liegen sehr gut in der Hand, sind gut verarbeitet und sind fürs tunesisch häkeln sehr gut geeignet. Wer jedoch auf die normale weise häkeln möchte sollte sich lieber eine "richtige" mit Griff holen da diese, wie ich finde, besser in der Hand liegen.
am 19. April 2015
Leider sind einige Nadeln so rund dass man schlecht in die Maschen einstechen kann und das Häkeln nicht wirklich Spaß und Entspannung bringt.
am 1. März 2016
Die Handhabung ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Bestens. Was kann ich da noch zusätzlich sagen? Es ist so wie beschrieben
am 13. Dezember 2013
Weil ich sehr zufrieden bin.
Das Einkaufen macht großen Spaß.
Und man kann es seinen Freunden empfehlen.
Vielen Dank Bis dann
am 29. November 2012
Eigentlich bin ich zufrieden mit den Nadeln.
Bis auf eine waren alle gut verarbeitet.
Leider sind Holznadeln nicht unbedingt für
Häkler wie mich geeignet, welche sehr fest
häkeln. Sie sind mir dabei abgebrochen.
Wenn man locker häkelt funtionieren sie
einwandfrei.
am 9. August 2015
sehr angenehm zu handhaben, liegen sehr gut in der Hand.
manchmal nicht ganz praktisch, dass auf der Rückseite nochmal ein Haken ist, aber das ist Gewöhnungssache.
Ein kleines Manko: die Nadelstärke, die aufgedruckt ist, nutzt sich mit der Zeit ab und ist dann nicht mehr ganz gut zu erkennen. aber das passiert auch bei anderen Häkelnadeln.
Ich mag es auch sehr, dass die Nadeln aus Holz sind, dann schwitzt man nicht so sehr an den Händen nach längerem Arbeiten.
Gerne wieder!
am 10. Mai 2014
Die Nadeln liegen sehr gut in der Hand und gleiten sehr gut. Leider sind die Größen nur aufgedruckt und werden bald nicht mehr lesbar sein. Mir ist leider schon eine Nadel abgebrochen, meiner Meinung nach für strammere Häkelarbeiten nicht geeignet. Sonst finde ich sie ausgesprochen gut.

1 beantwortete Frage anzeigen