Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter SUMMER SS17

1-2 von 2 Rezensionen werden angezeigt(3 Sterne). Alle 50 Rezensionen anzeigen
am 10. März 2010
habe mir den eePC als unentbehrliches 3 Gerät zum mitnehmen gekauft -- für dies zwecke super, klein, leicht, mit XP (das ich besser als Win7 kenne). kleiner nachteil - kein eingebautes hsdpa modem, schwächerer akku als die teureren modelle. für zwei stunden surfen im netcafe reichts aber allemal.
am 6. Februar 2010
Da mein großer Asus zu schwer ist, als daß ich ihn Auf Weltreise mitnehmen will, suchte ich etwas leichtes und billiges. Da kam mir das Angebot von 220€ gerade recht. 3 Tage nach der Bestellung konnte ich das Teil auspacken und am nächsten Tag war es aufgeladen und gebrauchsfertig.
Leicht und billig ist er gleich wohl. Auch die Verarbeitung und Geschwindigkeit waren preisgerecht. An die Größe des Bildschirms muß man sich erst gewöhnen. Für Hobbyfotografen ist es nichts. Denn das Diplay verfälscht ganz leicht die Farben. Aber ich will ja meine Fotos hiermit drauf nicht bearbeiten sondern nur drauf speichern. Skypen kann man auch gleich, also bis dahin ideal für Reisende mit wenig Gepäck.
Doch als ich ein Email schreiben wollte, begann nach der 2. Zeile plötzlich der Bildschirm zu zittern. Ich dachte, ich habe irgend eine Einstellung falsch, allein dieser Fehler trat eigenartigerweise nur beim Email schreiben auf. Immer wenn ich anfing die 2. Zeile zu schreiben. Das ist so stark, daß man das was man schreibt und geschrieben hat nicht mehr lesen kann.
Ich fragte einen Fachmann danach, der sagte daß es vielleicht ein individueller Fehler der Grafikkarte oder aber ein Laufzeitfehler sein könne. Wenn es noch weiter besteht werde ich das Netbook zurückschicken müssen. Ich hab ja noch mein Handy, Das hat auch WLAN.

1 beantwortete Frage anzeigen