Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 7. Januar 2016
Ich hab die schwarze Hand als Geschenk gekauft und mir selbst gefällt diese prima. Die Hand besteht aus matten Schwarz, das Material ist glaub ich Plastik, ist nicht zu schwer allerdings auch nicht zu leicht hat einen sehr gut Stand. Es passen sehr sehr viele Halsketten, Armketten oder Ringe drauf.
Und habe ich die Hand noch einmal für mich gekauft weil sie mir so gefallen hat. TOP!!!!
am 24. Mai 2013
alptraum! ich bestellte diese hand für meine mutter, da sie unzählige ketten aber keine schmuckhand hatte, leider wurde ein finger "seperat" geliefert, kann mal passiern aber als weihnachtsgeschenk ein NOGO sorry. aber die krtik an der stelle geht eher an die verpacker bei amazon, als an die hand persönlich. weil die keramikhand an sich echt schön war, und es sich um gute qualität handelte. aber wie gesagt sowas würde ich nicht mehr über den onlineversand bestllen sondern aus angst vor amputationen im laden kaufen ;)
am 17. Mai 2012
Ich habe mir den Schmuckhalter zweimal in schwarz bestellt und bin zufrieden. Ich hatte auf dem einen allerdings auch eine komische "Flüssigkeit". Habe es aber einfach abgewischt und die Schmuckhalter machen nun das für das sie bestimmt sind. Sie halten meinen Schmuck und das auf eine schicke Art und Weise. Zu voll laden oder mit schweren Klunkern würde ich die beiden aber nicht, denn ich glaube das würden sie nicht aushalten und umkippen. Daher sollte man immer auf gleichmäßige Beladung achten. Ansonsten alles ok...
am 30. Oktober 2015
Die Schmuckhalter sind optisch sehr schön und auch gut verarbeitet.
Ich habe sie bereits Jahre und sie nutzen sich auch mit der Zeit nicht ab.
Einziger Nachteil ist das nicht sonderlich viel Platz für Schmuck zur Verfügung steht
am 20. Juni 2012
Ich habe mir diesen Schmuckhalter gekauft, da ich so verdammt viele Armbänder und Ketten besitze und ich dachte, dass isch dieser Arm in schwarz super auf meinem Schminktisch macht. Also habe ich ihn bestellt.

Zum Erscheinungsbild muss ich sagen...er hat hier und da einen klitzekleinen Kratzer...sieht man aber nicht direkt...aber ansonsten sieht er super aus. Auch meine vielen Ketten und Armbänder sehen super daran aus...
am 18. Januar 2013
Habe die Hand für die Freundin meines Sohnes bestellt. Sie ist zierlich aber nicht zu klein und elegant geschwungen, durch die Höhe von ca. 34 cm kann man auch längere Ketten aufhängen. Durch die leicht gespreizten Finger, lassen sich viele Ringe plazieren. Sie hat einen dreieckigen Fuß, dadurch ist eine hohe Standfestigkeit gegeben. Alles in allem ein gelungenes Geschenk, das ich wieder kaufen würde.
am 31. Oktober 2012
Schnell, gut verpackt und unversehrt geliefert wie bei Amazon üblich. Die Hände in weiß und schwarz nebeneinander sehen sehr gut aus und haben als Geschenk große Freude ausgelöst. Empfehlenswert ist es, sie gleichmäßig zu belasten damit sie nicht umkippen. Für eine noch bessere Standfestigkeit einfach ein Stück doppelseitiges Klebeband unter dem Fuß ankleben. Würde ich jederzeit wieder verschenken. 5 Sterne für das sehr gute Design allein schon.
am 1. Januar 2012
Da ich auch bei Freundinnen diesen "Schmuckständer" bereits gesehen habe, habe ich mich dann doch dafür entschieden. Leider war dieser mit einem schmierigen und stinkendem Film überzogen und ich musste erstmal ordentlich putzen. Wenn man nicht alle Finger gleich behängt, dann kippt der Ständer leider um. Viel passt nicht drauf, schon gar nichts schwereres und die Verarbeitung ist leider auch nicht so super.
am 12. Februar 2017
Die Halterung sieht gut aus keine frage, aber sie ist sehr leicht. Wenn man auf einer Seite ein etwas schwereres Schmuckstück hängen hat, fällt es um!
am 5. Januar 2012
Hab die Hand in schwarz, meiner Freundin geschenkt. Die Hand war gut verarbeitet und im Gegensatz zu meinem Vorgänger, sauber und voll in Ordnung. Kein "komischer Film" oder etwas in der Art. Alles wie es sein sollte. Dass er ein wenig wackelig auf den Beinen steht, ist auch mir aufgefallen. Aber hat bis jetzt keine Einbussen gehabt. Meine Freundin nutzt ihn permament. Ein Kauf der sich gelohnt hat.