Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

Größe: S|Farbe: Schwarz|Ändern

am 12. März 2013
Die Hose tut was eine Kompressionshose tun soll. Sie ist frei von irgendwelchen chemischen Gerüchen und hat eine Super Passform. Leider ein großer Nachteil. Die Nähte speziell an den empfindlichen Stellen sind nicht flach und sorgen für Reibung und dadurch entstehen Wundestellen. Auch nach mehrfachem Wäschen wird es nicht besser. Nun kann diese Hose leider nicht direkt auf der Haut vertragen werden, was für eine "Baselayer" schlecht ist. Schade.
am 19. Mai 2015
Trotz Auslanfsversand (GB) schnelle Lieferung und hervorragende Qualität. Besitze bereits mehrere Sub Artikel und muss feststellen, trotz mehrmaligen waschens kein Vergang an der Qualität und Aufdruck. Super Nähte, kein Scheuern oder Reibung. Warum müssen die anderen Hersteller (Skins, Orca und co.) alle so teuer sein? Fazit: Tolle Produkte zu sagenhaften güsntigen Preise mit hervorragender Langzeitqualität. Kann den Verkäufer empfehlen - schnelle Lieferung aus UK. Vielen Dank Amazon -so macht Online-Shopping spaß.
am 5. Juni 2016
Ich wollte meinen Oberschenkel mal was gutes tun und dies wurde mit dieser Hose wirklich sehr gut erfüllt. Sehr gutes Tragegefühl....toller Stoff, ich bin ein 1,90 groß und wiege 95 kg und habe xl genommen und man spürt eine Kompression. Ich würde es nicht enger nehmen. Oberschenkel Umfang ist im stehen ca. 10 cm oberhalb vom Knie ungefähr 51 cm.

Was ich auch klasse finde ist dass man die Hose auch etwas über den Bauch ziehen kann. Das gibt nochmal etwas Stabilität im Rumpf.
am 18. Juni 2015
For the price, these are excellent - they do the same job as other, more expensive shorts.

First off - the size
I'm a 32inch waister who edges up to 33inchs from time to time (depending on how much Guinness I've had the night before ;p) and, for me, a medium was fine. Sure it's tight but they they are compression shorts. They're meant to be tight, very tight.

Quality - so far, so good although I've only worn them, and washed them, a few times but, fingers crossed, No problems.

Could they be better? Well, yeah, they could do with a pocket for the ol' family jewels - things get pretty smushed up down there, especially on a long run and I really wish they'd make accommodation space for aforementioned plums but hey ho....

Otherwise, as I said at the start, for the price, they're great. I'll be buying more.
am 30. Mai 2016
beim anziehen muss ich schon etwas schlüpfen, aber es soll ja auch eine Kompression sein! Beim Tragen unterwegs (in nutze es beim Walken) ist das ganze aber keineswegs einschnürend oder unangenehm! Nach 1 Std noch immer kein problem, und ich finde das es die Oberschenkelmuskulatur gut stützt, bzw diese nicht so schnell ermüden, bzw dann Muskelkater aufkommt. Kann das produkt zu dem Preis empfehlen.
am 8. April 2013
Habe nun die zweite SUB DUAL Shorts bestellt. Die erste war in schwarzer Audführung und ist nachwievor super. Mit den Grünen Shorts hatte ich da mehr Probleme. Beim ersten anprobieren idt diese bereits an der Naht am Bunt gerissen. Also zurück geschikct und neu Angefordert. Die zweite hat jetzt 2 Monate gehalten und ist wieder an einer Naht am beim aufgerissen.
Ich denke das je nach farbe die Shorts besser oder schlechter verarbeitet sind.
Für die schwarzen auf jedenfall ein go.
Für die grünen ein deutliches no-go.
am 17. April 2016
Habe mit diese Unterhose gekauft weil ich beim laufen an den Oberschenkeln wund war. Die Hose ist als Base Layer absolut empfehlenswert und trägt sich toll. Kein lästiges Schildchen, keine reibenden Nähte. Ist nicht gerade billig aber dennoch empfehlenswert.
am 12. Juni 2016
Ich muss bestätigen das diese Shorts mit der zeit unangenehm werden (10km).

Ich wiege 100Kg für 1m85 und fand es sehr eng.

Hoffentlich wird Amazon meine Rücksendung akzeptieren.
am 23. Januar 2013
Normalerweiße legt man erst einmal 50-100€ für gute Kompressionskleidung hin.
Aber die Hose ist wirklich Top liegt schön eng an und hat einen Tollen Schnitt.
Habe das Blaue Model und auch die Farbe ist genial gerade wenn man es auffällig mag, kann man hier getrost zu Farbe Tragen.
Vorsicht man sollte schon ein wenig Trainierte Beine haben, die Hosen sehen schrecklich aus wenn sie zu groß sind, aber vorallem wenn man sie mit zu voluminösen Beinen trägt kann es schnell zum Aussehen einer Presswurst werden.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden damit, ein weiterer Pluspunkt anzumerken ist das der Stoff auch jetzt im Winter angenehme Wärme bietet wenn man es vorzieht in Kurz zu laufen.
am 6. August 2013
Die Short ist gut und fühlt sich angenehm an. Die Shorts dürfte generell allerdings etwas kürzer ausfallen.
Versand erfolgt aus GB (England), d.h. bei Retour muss man mit mind. 13,90 Euro (Hermes EU-Paket) in Vorkasse treten. Der Versand wir einem aber auch zurück erstattet.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken