find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 7. August 2017
Ich brauchte einen Halter für Ringe und dieser Zweck ist voll erfüllt. Sieht sogar edel aus diese zierliche Hand. Ich bin zufrieden.
am 31. August 2011
die figur an sich sieht schon toll aus - ich habe mir übrigens beide farben bestellt wegen dem kontrast - und dann kann sie mit ringen und ketten "geschmückt" werden. wackelsicher und standfest (natürlich sollten keine schweren klopper angehängt werden). bei näherem hinsehen, leider nicht so perfekt verarbeitet wie erhofft.
am 22. Juli 2014
Der Schmuckhalter sieht echt klasse aus und auch sehr hochwertig. Egal ob für Ringe, Armbänder oder Ketten... er ist super praktisch und ein echter Hingucker
am 31. Juli 2012
Ich habe mir diesen Schmuckhalter bestellt, weil er mir optisch eigentlich gut gefällt.
Als ich ihn auspackte, musste ich aber leider feststellen, dass er an einer Stelle verfärbt (rosa!?) und an einer anderen sogar etwas beschädigt war (Produktionsfehler/Unsauberkeit?).
Wie bereits angedeutet, scheinen mir diese Makel aber eher Zeichen schlechter Qualität als tatsächlich nach der Produktion entstandene Schäden zu sein, weshalb ein Umtausch wohl kaum eine Verbesserung bringen würde.
Der Kontaktversuch mit dem Verkäufer diesbezüglich war auch nicht hilfreich.

Ich bin enttäuscht und würde potenziellen Käufern dazu raten, sich für ein anderes Produkt zu entscheiden.
am 17. Januar 2011
Der Schmuckhalter ist schick und er erfüllt seinen Zweck. Auch bei Schmuckanhäufungen steht der Halter stabil so wie es sein soll. Dennoch sollte man vorsichtiger damit umgehen. Kippt der Halter einmal um, sind 1 oder 2 Finger ab.
am 22. Januar 2014
erfüllt seinen Sinn und Zweck und sieht dabei auch noch gut aus. so soll es sein :) Bei mir kippt der Schmuckhalter nicht um, ich weiß nicht was die anderen Käufer dran gehängt haben. Bei mir hängt viel dran und es hält!
Super.
am 2. August 2015
Es ist eine Wunderschöne weiße Hand.
Das Material fühlt sich gut und wertig an.

Ich würde jederzeit wieder diese Hand kaufen trotz des "aber's"

ABER die Hand ansich fällt sehr klein aus, fast als wäre es eine schmächtige Kinderhand.
daher liegen die Ringe nicht an oder sind nur etwas lose sondern sie wackeln richtig daran rum.

ergo, für jeden mit dickeren fingern und somit eine größere Ring größe wäre eine andere Hand zu empfehlen bzw eine "dickere" Hand.

Dennoch zu empfehlen.

P.S: Lieferung ging trotz Paketaufteilung (hatte mehrere dinge bestellt) sehr zügig.
am 13. Dezember 2013
Geschenk gesucht und gefunden. Das Teil ist schön und dazu praktisch. Wir haben gleich zwei genommen, einen schwarzen und den weißen. Meine Schwester hat sich super gefreut.
am 24. Juli 2016
Die Hand war ein Wunsch unserer Tochter, die Schmuck sammelt. Wir haben es bestellt und ausgepackt. Die Hand ist unglaublich schmal, sodass die Finger für Ringe nicht wirklich genutzt werden kann. Die Reaktion unserer Tochter war die gleiche, wie unsere. Wow, die Hand ist aber mega dünn. Sie benutzt sie trotzdem gern für ihre Ketten usw. Wobei Ringe dort nicht so gut angehangen werden können. Die Hand ist trotzdem süß und beliebt. Deshalb bekommt sie alle Sterne. Robust ist sie ebenfalls
am 2. Januar 2015
Dieser Schmuckhalter ist dann doch etwas wackelig und fällt leicht um wenn zu viel dran hängt.
Hab mir zwei davon bestellt & hab sie jetzt einfach auf eine kleine Holzplatte befestigt damit sie nicht immer umfallen.
Jetzt stehen sie perfekt & ich muss auch keine Angst mehr haben das sie umfallen. Bin jetzt sehr zufrieden damit.
Wenn ihr sie irgendwo befestigen könnt dann macht das.
Ansonsten ist das ein super Produkt & der Preis ist auch angemessen!

1 beantwortete Frage anzeigen