Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 26. Juni 2015
super schönes und vielseitiges Gerät, arbeite sehr gerne damit. Habe es auch schon weiter empfohlen. Sieht gut aus, ist mega schnell, einfach spitze und Preis - Leistung ist sehr gut.
am 25. Oktober 2012
Für diesen Preis und für den Hausgebrauch ein toller Drucker, für den die No-Name Patronen (Amazon oder Druckerzubehoer) dazu noch sehr günstig sind. Auch die Handhabung ist einfach.
am 13. März 2013
Ich kann nur sagen - ich habe den richtigen Drucker gekauft. Er druckt schnell, zuverlässig, sauber und dazu noch preiswert. Eine klare Kaufempfehlung - richtig günstig im Unterhalt.
am 11. Juli 2013
Der Drucker ist echt super. Einfach Hand zu haben. Installation war auch einfach bzw. in der Bedienungsanleitung gut beschrieben. Kopiert und scannt sauber und ohne Probleme ein.
am 7. Februar 2013
Das Gerät ist schnell da gewesen und funktioniert einwandfrei. Es bietet das optimales Preis-Leistungs-Verhältnis in diesem Preissegment. Aus meiner Sicht absolut empfehlenswert.
am 30. September 2012
Ich bin total zufrieden. Lieferung, Anschluss und Funktionieren hat alles supi geklappt. Sogar ich als ziemlicher Computerdepp habe es hinbekommen.
Also - sehr zu empfehlen
am 30. Oktober 2011
Der Drucker ist einfach zu bedienen! Super ist, dass jede Farbpatrone einzeln ist und das das PAtronenfach vorn am Drucker ist. Die Patronen sind daher ganz einfach zu wechseln.
am 3. Juni 2014
Der Brother Tintendrucker ist einfach zu bedienen, leise und schnell! Die Druckqualität ist gut. Einzig anzumerken ist,warum gibt es
dieses Gerät nicht in anderen Farben?
am 22. Oktober 2011
Funktioniert alles einwandfrei, für ein Multifunktionsgerät sind Preis/Leistung und Menüführung absolut in Ordnung. Kann man für den Privatgebrauch auf jeden Fall empfehlen.
am 20. Dezember 2012
Bisher benutzte ich den Brother All-in-One-Drucker kaum,

aber was ich probierte, funktioniert sehr gut. Ich bin also bisher sehr zufrieden
Ingrid Engelhardt