Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: L|Farbe: Schwarz|Ändern

am 17. Juli 2017
Man darf zu diesem Preis natürlich keine wirkliche Kompression erwarten .. Aber als Hose zum Joggen unter Fitness oder beim Basketball, kann ich sie nur empfehlen. Sitzt super gut fühlt sich bequem an und leitet den Schweiß ab.

Gibt's nichts zu meckern
am 16. Januar 2014
Ist ok, wobei die Hose selbst bei richtiger Größe nicht wirklich komprimiert. Ist eher eine Leggings mit recht guter Atmungsaktivität
am 14. Juni 2017
Ich habe die vor ettlicher Zeit bestellt. Trage diese Hose immer noch und wasche die bei 30 Grad und werf die auch noch in Trockner.
Sitzt perfekt und einfach unschlagbar unter der Lederkombi.
Kann ich nur empfehlen zu kaufen.
am 29. April 2017
Funktionale Kleidung, die passt, styilish ist und einen gut aussehen lässt. Die zeitgemäße Alternative zu dem rustikalen Stützstrumpf-Charm, der Tristesse langer feinrib Unterwäsche oder der traumatischen Demütigung durch Woll-Strumpfhosen mit Eingriff aus Kindertagen.
Es war früher ganz bestimmt nicht alles besser.
am 20. April 2017
Der Sitz einer Kompressionshose ist wie erwartet leicht eng aber nicht unangenehm. Sie ist atmungsaktiv und hält gleichzeitig war. Sehr gutes Teil.
am 21. Mai 2013
Diese Kompressionshose ist der Wahnsinn.
Im Herbst/Winter/Frühling ist Sie angenehm zu tragen und merkt man kaum.
Kann ich wärmstens empfehlen.
am 28. Mai 2014
Selbst in Gr. S = 0 Kompression. Bei 1,69m/ 64kg sollte die S das eigentlich haben.
Werde die Hose trotzdem kaufen weil sie einen sehr weichen u. anschmiegsamen Stoff hat. Hose trägt sich sehr angenehm, liegt eng an. Alle Nähte sind weich und nicht zu spüren. Vor allem keine Nähte in den Kniekehlen wie die RX das hat.
Die Sub Dual schmeichelt der Haut richtig, Top.
Wenn die Hose die nötige Kompression hätte würde ich sogar 6 Sterne vergeben.
Von der Kompression die nicht vorhanden ist abgesehen, ist es eine Top Hose.
am 30. Dezember 2015
Die Hose sitzt wie eine zweite Haut und hält was sie verspricht, ich habe damit lange Abende draußen verbracht wenn es kühl bzw. kalt war, dafür hatte ich sie gekauft und kann nicht meckern.

Ich bin ein Abend als es kalt war ohne diese Hose raus und nach 20 Minuten laufen wurde es kalt an den Beinen und unangenehm, also die Hose wird mein neuer Begleiter wenn es kalt ist und ich längere Wege draußen laufe oder Zeit verbringe.
am 11. Januar 2015
Sitz wunderbar, erfüllt seinen Zweck. Nurze ich unter meiner Lederkombi. Leider vertragen sich der Stoff und die Klettverschlüsse in meiner Kombi nicht so gut.
Sonst gut verarbeitet, schick wie solche unterwäsche halt sein kann.

Bin ca 178 bei 76 Kg, sportlich. Da passt M wie angegossen. Hose etwas lang, aber umklappbar.
am 10. Juni 2014
Die Hosen sind sehr fein und angenehm zu tragen habe sie schon 2 mal in Verwendung gehabt und sie machen ihren dienst , beim schwitzen sieht man kaum flecken und es wird auch nicht kalt wenn man schwitzt ,, !!
Top Produkt für wenig geld