Größe: 29 EU|Farbe: Schwarz (blk/wht/silver 590)|Ändern
Preis:24,99 € - 29,99 €

am 5. April 2012
Schuhe riechen extrem nach Klebstoff/Kunststoff, Geruch geht sofort auf die Hände über, sobald man sie nur kurz berührt hat. Schicke die Schuhe umgehend wieder zurück; Sohle ist i.ü. auch nicht sonderlich flexibel. Könnte diese Schuhe keineswegs empfehlen.
am 18. April 2012
Normalerweise bin ich von KangaROOS begeistert. Diesen Schuh haben wir vor ein 2 Monaten gekauft. Da das Wetter noch nicht passend war, wurde der Schuh erst vor ein paar Tagen angezogen. Mein Sohn kam humpelnd nach Hause. Der Klettverschluß war "im Eimer". Eine Rücknahme ich natürlich nicht mehr möglich. Der Schuh ist reif für die Mülltonne.
am 22. August 2012
Haben heute die Schuhe erhalten, daher kann ich leider noch nichts zu der Qualität berichten, nur den ersten Eindruck. Sie sind sauber verarbeitet und ja, sie riechen etwas, hätte mich jetzt aber nicht gestört.
Der Grund für meine Rezession ist eigentlich nur, dass ich darauf aufmerksam machen möchte, dass die Schuhe sehr schmal geschnitten sind. Das hätte ich auch gerne vor der Bestellung gewusst, jetzt schicke ich sie eben zurück.
Von der Größe her, also die Sohlenlänge, fallen sie normal aus, habe Gr. 28 bestellt und hätten auch gepasst, wenn sie breiter wären. Nur zur Info für alle.
am 8. März 2012
Turnschuhe sehen optisch prima aus, helle Sohle daher hallentauglich, weich und gute Passform.
Allerdings trotz langem Lüften sehr starker chemischer Geruch!
am 29. August 2011
Ich habe mir die Schuhe bestellt und bin sehr zufrieden mit den Schuhen. Sie sind sehr bequem und schön weich, im Gegenteil zu manchen Sportschuhen, die so hart sind, dass man den Fuß nicht mehr bewegen kann. 1A Schuhe.
am 12. Juli 2013
Dieser Turnschuh ist für uns nicht nur ein reiner Turnschuh bzw. Hallenschuh sondern auch ein super Straßenschuh. Mein Sohn findet sie bequem und cool und trägt schon das 4. Mal diese Schuhe! Außerdem sind sie für seinen schmalen Fuß genau richtig!
am 29. Juli 2012
1A Ware, super bequemer Turnschuh , gutes Material, schnelle Lieferung. Endlich mal ein Turnschuh ,der auch in einer größeren Größe noch einen Klettverschluss hat, denn die Kinder von heute werden größer und dementsprechend sind manche in einem Alter, wo die Füße groß sind aber die Hände noch zu klein, um eine feste Bindung mit Schnürsenkel zu schaffen.
am 5. Januar 2012
Genau das richtige für den Sportunterricht bei schmalen Füßen. Sie sind zudem leicht und machen einen gut verabeiteten, hochwertigen Eindruck. Tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Zu empfehlen!
am 27. März 2014
Das ist jetzt schon das vierte Paar, daß wir anschaffen. Brauche immer zwei (1x Schulsport/1x Sportverein). Beim ersten Mal hatte ich unzählige Turnschuhe nach Hause geschafft, alle waren unbequem. Entweder waren sie meist zu hoch geschnitten, rieben an den Knöcheln oder hatten steinharte Sohlen. Auch auf abgefahrene Preise habe ich bei dem Schuhverschleiß und zwei Paaren zur selben Zeit keine Lust. Hier alles bestens, auch kein starker chemischer Geruch. Die Schuhe der letzten Saison sehen quasi noch aus wie neu (wurden ja nur in der Halle getragen). Wir können sie empfehlen.
am 7. Februar 2012
ein sehr guter Hallenfußballschuh, schön weich dadurch angenehm für die Kinder. Unser Sohn trägt ihn am liebsten sogar zu Hause. Kann ich nur weiter empfehlen.